Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-08-31 19:00
Freak

Merke:

Ein bisschen püriertes Obst ist keine geeignete Grundlage für so viel Koffein!

Dinge, die ich nicht verstehen kann:

Obst-und Gemüseverpackungen. Heute habe ich mal meinen Obstvorrat aufgestockt und wieder einmal festgestellt, dass ich nie so viel Plastikmüll habe wie an den Tagen, an denen ich Obst kaufe. Besonders fällt mir das immer bei den so genannten Bio-Produkten auf. Kann man im Supermarkt meines Vertrauens „normales“ Obst und Gemüse oft noch von losen Auslagen nach dem eigenen Bedarf in Plastiktüten sortieren, ist Bio dort fast immer in reichlich Plastik abgepackt. Widerspricht das nicht irgendwie dem Bio-Gedanken? Bio für den Körper, aber mehr Belastung für die Umwelt? Ist doch irgendwie widersinnig. Warum beispielsweise müssen Bio-Bananen noch extra in Plastikfolie eingeschweißt werden? Verstehe ich nicht. Seltsam. Wirklich seltsam. Da sollte sich mal jemand eine bessere Lösung einfallen lassen.

Verrücktheit des gestrigen Tages:

Ich hab mich von der Seite gelöscht, auf der der Musiker und ich uns kennen lernten. Ich gebe mich nun doch lieber mit den richtigen Freaks ab. Die passen auch irgendwie besser zu mir. Habe ich beschlossen.

Gedanken des Abends:

Es ist viel zu kalt. Gestern Abend war alles kalt. Nase. Dekolleté. Hintern. Und ich konnte machen, was ich wollte. Anziehen was ich wollte. Nicht mal die Bettdecke hat geholfen. Ich mag es ja gerne kühl, ich mag den Herbst ja gerne. Aber das gestern war echt nicht lustig.

Was sonst? Aus aktuellem Anlass habe ich darüber nachgedacht, was mich an dem Typen mit dem SM-Studio-Vorschlag reizt. Und da kommen ja doch einige Punkte zusammen, wenn man erst einmal das Denken anfängt. Ganz schnöde und furchtbar oberflächlich…Die Optik. Mir gefällt ganz schlicht und einfach, was ich auf seinen Bildern sehe, ich finde ihn anziehend. Dann sind da natürlich die Möglichkeiten zu nennen, die er mir bietet, die Möglichkeit, einen Teil von mir zu erforschen, von dem ich selbst nicht genau sagen kann, wie stark er ausgeprägt ist. Das finde ich spannend. Obwohl auch dieser Mensch, und ich glaube, ich sollte mir wohl auch einen Spitznamen für ihn ausdenken, obwohl auch er die devote Seite bevorzugt, ist er dabei nicht so wischiwaschi, ist trotzdem „mann“ dabei und auch wenn es im Grunde widersinnig klingen mag, fühle ich mich nicht führungslos dabei. Er hat mir in den letzten Tagen schon die ein oder anderen interessanten Aspekte eröffnet und ich bin ja mal wirklich auf das von ihm empfohlene Recherchematerial gespannt, was mir der Postmensch morgen bringen dürfte. Außerdem ist er zehn Jahre älter als ich und kann schon auf einige Erfahrung in der SM-Schiene zurückblicken. Ich finde es ja unglaublich schmeichelhaft, dass er sich dann einem in dem Bereich unerfahrenen Küken wie mir unterwerfen möchte und sehe das Ganze als Herausforderung, im aller positivsten Sinn.

Ich hab beschlossen, dass es langsam wirklich an der Zeit ist, den „Freak“ in mir frei zu lassen. Bisher war ich ja immer zu schisshasig, um mir via Internet einen dominanten Mann nach meinen Vorstellungen zu suchen. Da ist dieser „von-hinten-durch-die-Brust-ins-Auge“ ja vielleicht auch nicht der schlechteste, zumal es mich gerade doch tatsächlich und ernsthaft reizt, die Rolle der dominanten Frau zu übernehmen, an die ich vorher noch nie gedacht habe. Mehr als schief gehen kann es sowieso nicht. Und wer weiß…ein netter und durchaus reizvoller Herr zum (theoretischen) Gedankenaustausch über meine devote Seite ist auch schon gefunden und wer weiß, wer weiß….Man weiß ja nie, ne?

 

Kommentare

10:52 01.09.2010
Genau, lass den Freak endlich raus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:48 31.08.2010
O la la... Ja, diese "Schiene" hat was - äußerst Anziehendes, stell das auch gerade (mal wieder) fest.

Und den Gedanken mit dem Plastik um Bio-Sachen (die ich allgemein bevorzuge) hatte ich heute auch. ^^ Sehr paradox irgendwie...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:37 31.08.2010
find ich gut....versuche auch gerade den mut zu fassen, mich mehr auszuleben....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-08-31 19:00