Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-06-13 23:46
fragen die die welt verändern oder doch nicht?!

was muss ich gerade bei facebook lesen? Anna: so ein kindergartenzeug und jetzt bin ich auch sauer.

das ist doch dumm. ich schätze mal das jana anna angerufen hat, weil ich jana geschreiben habe, dass wir mal reden müssen, weil es eine sache gibt die mich enttäuscht hat. und jetzt ist anna natürlich pissig, war ja klar. ich glaub da kommt noch richtig zickenterror auf uns zu... aber kennt ihr das wenn man auf menschen einfach nicht sauer sein kann?

Ich bin richtig froh max und eine andere jana zu haben, weil mir diese menschen in letzter zeit immer wichtiger geworden sind und ich einfach weiß das ich ihnen alles erzählen kann und sie immer für mich da sind. aber ich hab einfach das problem, das ich schlecht über meine gefühle reden kann und keiner weiß wie es mir wirklich geht. das ist auch so ne sache die mir in letzter zeit immer wieder auffällt, alle menschen leben an einander vorbei. am freitag saß ich weinent in der bahn und keinen hat das gekümmert, was sie wir für menschen alle gucken nur, aber interessieren tut sich keiner? alle interessieren sich nur für sich. das gleichgewicht von egoismus und sozialheit ist schwer zu finden, kann man es überhaupt finden? und gibt es ein maßstab oder ist das individuel anzupassen?

immer diese fragen, ist es falsch sich über das alles  gedanken zu machen und lenkt es einen von seinem eigenen leben ab? kann man überhaupt menschen ändern? meiner meinung nach kann es einen zerstören über so etwas nachzudenken, aber trotzdem ist es wichtig um als mensch sich weiter zu entwickeln und menschenfähig zu werden. ich würde mir wünschen, dass anna mal auch über sowas nachdenkt, weil ich denke das sie andere und auch mich vielleicht besser verstehen könnte. es ist nämlich nicht so das sie die einzige ist, die probleme hat.

Kommentare

21:48 14.06.2010
stimmt, schön das ich nicht allein so denke:)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:23 14.06.2010
man hat angst dem menschen zu nahe zu treten wenn man ihn anspricht. wiels heute ienfach zu unpersönlich ist.
heutzutage können menschen ja noch nichtmal ein einfaches danke sagen wenn ihnen jemand platz macht oder ihnen jemand sagt das ihnen etwas heruntergefallen ist. traurig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-06-13 23:46