Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-07 13:21
Fragebogen 6666a
Eigentlich fing es mit Doc's Fragebogen Nr. 6666 an. Charlis, Lucky und ich hatten Zusatzfragen gestellt. Aber Doc hat sie nicht beantwortet. So habe ich aus Charlis und meinen Fragen einen neuen Bogen erstellt und mache hier den Anfang:
1. Hattest du eine schöne Kindheit/Jugendzeit? Durchzogen, Nachkriegszeit
2. Hast du Geschwister? Nein, mein Vater kam krank aus der Kriegsgefangenschaft zurück und starb bald.
3. Hast du Militär- oder Zivildienst geleistet? Als Mann hätte ich Zivildienst geleistet.
4. Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land? Vorstadtgemeinde
5. Was ist dein grösster Traum? Oh je, ich habe so viele Träume.
6. Was bedeuten dir deine Freunde. Wirkliche Freunde sehr viel.
7. Wovon hast du Ahnung? Ahnungen habe ich selten.
8. An welchen Ort der Welt würdest du gern reisen? Nach Irland, dort gibt es dann Ahnungen.
9. Liebst du es allgemein rund oder eckig? Eher rund, am liebsten habe ich Spiralen.
10. Was liest du gerade? RIMBAUD AND JIM MORRISON, THE REBEL AS POET, by Wallace Fowlie
11. Hörst du gerne Musik? Wenn ja, welche?
Klassisch eher modern: Janacek, Strawinsky und so, als Kind liebte ich Mozart.
Rock: Bob Dylan, The Doors, U2,, Bob Geldof, Eric Burdon, Udo Lindenberg
12. Welche Farbe hat die Mehrzahl deiner T-Shirts? grün, blau
13. Was isst du am liebsten auf Brot? Bio-Magerquark
14. Dein Lieblingsgetränk? Schwarztee, bin da leider süchtig.
15. Sammelst du, wenn ja was: Holzsachen aus dem Erzgebirge
16. Glaubst du an etwas nach dem Tod? Ich glaube nicht nur, ich weiss (hatte mal ein Nahtodeserlebnis)

Liebe Leute, fühlt euch angeregt diesen Fragebogen recht fleissig zu beantworten. Vielleicht traut sich ja Doc dann auch einmal.

Kommentare

18:51 07.07.2009
dann auch weiterhin guten appetit, liebe @lorus
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:07 07.07.2009
@Lucky: Zucker mag ich nicht so gerne (ich bin süss genug, haha). Der Bio-Magerquark, den es bei einem unserer Grossverteiler gibt, ist köstlich. Ich könnte ihn löffelweise essen. Es ist also keine Kasteiung.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 07.07.2009
Der Doc kann nicht immer alles sofort beantworten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:36 07.07.2009
1. Hattest du eine schöne Kindheit/Jugendzeit? Wenn ich da raus bin sag ich bescheid
2. Hast du Geschwister? Nein, einer wie ich reicht völlig !
3. Hast du Militär- oder Zivildienst geleistet? Weder noch.
4. Wohnst du in einer Stadt oder auf dem Land? Unter mir ist Land, neben mir Stadt.
5. Was ist dein größter Traum? Passt hier nicht rein.
6. Was bedeuten dir deine Freunde. Gute Freunde sehr vie.l
7. Wovon hast du Ahnung? Ich esse nichts was ich nicht kenne.
8. An welchen Ort der Welt würdest du gern reisen? Down Under.
9. Liebst du es allgemein rund oder eckig? Rundungen da wo sie hingehören.
10. Was liest du gerade? Nichts jugendfreies.
11. Hörst du gerne Musik? Rammstein, Oomph, Selig, Hosen, Ärzte, Sunrise Avenue usw.
12. Welche Farbe hat die Mehrzahl deiner T-Shirts? Bin Farbenblind.
13. Was isst du am liebsten auf Brot? Gute Frage, Kaffee ?
14. Dein Lieblingsgetränk? Kaffe
15. Sammelst du, wenn ja was: Erfahrungen
16. Glaubst du an etwas nach dem Tod? Habe nicht vor zu sterben


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:23 07.07.2009
wirklich bio-magerquark? aber dann wenigstens mit ordentlich zucker drauf?
und wo bleiben die smilies?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-07 13:21