Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-06-10 02:24
Fr. 09. Juni 2017 (Musik)
Auch heute wieder ein Lied, das kult ist, das wahrscheinlich so ziemlich jeder kennt.

Ein Bett im Kornfeld.

Ich kannte es allerdings bisher selber nur von Jürgen Drews bzw. auch die neue Variante mit Stefan Raab, wobei ich persönlich Stefan Raab nicht so wirklich mag.

Zum einen mag ich seine ganze Art nicht so.

Dann mag ich es nicht, wenn Stars zu "eingebildet" werden, nur noch Sonderwünsche haben und ihre Fans wie "Dreck" behandeln. Schließlich leben sie von ihren Fans, ohne diese wären sie nur ein "Niemand".

Vor vielen Jahren, da war ich etwa Mitte 20, da fanden hier Dreharbeiten mit Stefan Raab statt. Meine Mutter war "eigentlich" dabei (hat dort gearbeitet), aber sie kam nicht in seine Nähe. Auch Autogramme, die ich damals noch gesammelt habe, waren nicht möglich. Er brachte seine gesamte Crew selber mit. Der gesamte Drehbereich wurde abgeschottet. Alle, die sich dort befanden, auch meine Mutter, mussten diesen Bereich verlassen. Nur seine eigene Crew durfte sich dort aufhalten. Meine Mutter (und auch ihre Kolleginnen) fragten nach Autogrammen, ob sie kurz mit ihm Reden dürften, ihm einmal kurz die Hand geben dürften. Nein, für so etwas hätte er keine Zeit.

Ich konnte ihn vorher schon nicht leiden, aber seit diesem Tag ist er bei mir erst recht völlig unten durch.

Hier nun wieder zuerst das Original von den "Bellamy Brothers" Let your love flow.

https://www.youtube.com/watch?v=Dft63gHqqKo

Und ein neuerer Auftritt aus dem Jahre 2012.

https://www.youtube.com/watch?v=IDNbvwlRu6I

Hier der Klassiker, so wie ich ihn seit meiner Kindheit kenne.

https://www.youtube.com/watch?v=3y6pcTKlie4

Und die Variante zusammen mit Stefan Raab und "Bürger Lars Dietrich".

https://www.youtube.com/watch?v=50_IQDveyxk

Kommentare

03:23 10.06.2017

Aktuell schaue ich fast jeden Abend die Jimmy Fallon Tonight Show, das Vorbild für die Raab-Show, sowas von 1:1 nachgebaut - genauso wie die Deutsch-Versionen der Originale
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-06-10 02:24