Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 18. February 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-11-16 10:24
Frühling
Ich freu mich auf den Frühling !
Ich weiß,das passt jetzt nicht,ganz und gar nicht,
aber ich sehe hier an einer Stelle den Himmel,so wunderschön,die Sonne bricht hervor,bringt Glas zum Leuchten...

...und da hab ich mich an den Frühling erinnert...richtig Sehnsucht bekommen...

Ich werd versuchen,diesen Winter zu nutzen,um all den Müll und die Dinge,die mich belasten,abzuwerfen.
Ich muss mich selbst herausfordern,nicht schmollen,nicht den Kopf in den Sand stecken,nicht verzagen...
...sondern öfter mir selbst die Pistole auf die Brust setzen
(im positiven Sinn natürlich) und handeln...
Und ich muss lernen,egoistisch zu sein,auch wenn sich das komisch anhört und es mir schwer fällt,das zu schreiben...

Aber wie auch immer,ich will´s versuchen und bereit sein für den Frühling,wenn er dann wirklich da ist...

Tags

Kommentare

12:48 17.11.2005
merke: wer den kopf in den sand steckt, wird mit den zähnen knirschen
*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 17.11.2005
Danke,Ihr beiden...! *freu*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:17 16.11.2005
na ,bis zum frühling is ja noch ein bisschen ,da kannst du ne menge loswerden .und ein bisschen egoismus is bestimmt nich verkehrt .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:33 16.11.2005
Genau das ist die richtige einstellung und im frühjahr beginnt etwas neues tolles und viel schöneeres

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-11-16 10:24