Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-07-22 14:27
Fortbildung Vorbei

So die 2 Wochen Fortbildung sind um und ich bin endlich wieder bei mir zu hause. Endlich wieder mein eigenes Bett und auch meine gewohnte umgebung, das war zwar alles schön und gut aber am ende ist es zu Hause doch immer noch am schönsten.

Die Hinfahrt diese Woche gestallete sich auch recht angenehm, wir fuhren nicht mit einem Zug der deutschen Bahn sondern mit der schweizer Bahn. Ich hätte nie gedacht das dies so einen Unterschied machen würde.

Der Rest der Fortbildungswoche gestalltete sich rest anstrengend, jeden Tag mehr wie 32 Grad und jeden Tag ging der Unterricht bis nach halb 6. Jeden Abend ging es dann erst nach 8  zum Essen und auch dementsprechend auch dann ist Bett.

Donnerstags war die Fortbildung zu ende, und DE und ich machten uns gegen 3 Uhr auf zum Bahnhof in Karsruhe, wir erreichten alle Züge ohne Probleme und stiegen dann in den ICE zum Flughafen in Frankfurt.

Im Zug gegenüber saßen uns 2 Mädels aus Belgien, die auch einem zug in Frankfurt erreichen mussten. Wir unterhielten uns ein wenig mit denen bis wir in Frankfurt umstiegen. Die beiden sprachen nur Englisch, und als wir ausstiegen flüssterten die Beiden am Ausgang auch Englich  zu einander.

:D Hab anscheinend eine süße Nase und gute durchtrainierte Beine^^.

Im nächsten Zug hies es dann erstmal fast 2 Stunden stehen bevor ich dann im strömenden Regen zu Hause ankam.

Danach war ich erstmal froh wieder mein eigenis Bett benutzen zu können. Heute morgen sind DE und ich erstmal später zur Arbeit gefahren und hier eigentlich nur so Sachen wie Reisekosten und ein paar Mails bearbeitet.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-07-22 14:27