Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-12-25 23:30
Fondeu

So die Feiertage sind dann auch bald endlich rum. Gott sei dank. Denn ich muss sagen das mir diese Tage seit gut 2-3 Jahren eher auf den Geist gehen und ich dann quasi total depri wieder in die Arbeit gehe.

Ich hab ja am Freitag aufgehört zu erzählen, set dem ist auch nicht mehr so viel passiert.

Ma kann ich ja dann erstmal aufgeben, der Mainzer ist da und ich bin erstmal abgeschrieben. Sie ist mit ihm auf dem Geburtstag ihres Bruder gegangen. Foot in mouth

Am Samstag war ich früh morgens einkaufen da ich dachte es wäre wie sonnst immer vor Heiligabend ein Desaster auf den Straßen aber es war recht angenehm. War dann noch vorm einkaufen Joggen und hab auch noch ein paar alte Knaller aus dem Keller geholt.Embarassed

Der Rest des Tages war relativ ereignislos, habe jede Menge Filme geschaut und hab mir jede menge Gedanken gemacht. Zwischenzeitlich hab ich ein wenig mit RE geschrieben.

Heiligabend war es dann so lala, ich hab mich zwar schon den ganzen Tag auf Fondeu gefreut. Ich war zwei mal joggen und am Abend wurd es dann auch hier interesant.  Kurz bevor ich zu meinen Eltern wollte, schellte es bei mir wollen zwei ältere Herschaften den alten Mann hier im Haus essen bringen und er macht die Tür nicht auf. Haben dann gesehen das das Fenster auf war im Erdgeschoss und ich muss dann über den Balkon "einbrechen" und die Tür aufmachen. Der Herr hatte tief und Fest geschlafen.

Nachdem ich mich dann Vollgefressen hatte war ich dann wieder zu Hause und schaute NFL und bekam dann noch von RE Weihnachtsgrüße.

Heute beschäftigte ich mich damit ob ich nach langer Zeit mal wieder mein Profilbild bei Facebook ändern soll um so in den 2 Singlegruppen in dem ich bin aktrativer zu wirken.

Ansonsten war der Tag ziemlich ruhig.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-12-25 23:30