Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-23 14:05
Fluchtreflex
Ich tue es schon wieder.
Ich mache alles kaputt...

Er hat mich gestern Abend angerufen und gefragt was ich mache. Ich sagte ich wüsste es noch nicht. Er sei auf nem Fest mit seinen Kumpels.
Ich wünschte ihm einen netten Abend und er mir auch. Und alles hätte gut sein können.

Irgendwann meldete sich spontan noch Lisa, ob ich schon wüsste, was ich unternehme. Und so beschlossen wir noch kurzfristig in den Club zu fahren. René rief eine Weile später nochmal an, da erzählte ich ihm dann von meinem Plan.

Gegen 0 Uhr erreichte mich im Club schließlich eine Sms. René und seine Leute wären unterwegs zu mir, "seiner Süßen".
Ich schrieb ihm zurück, dass ich mich freue.
Aber eigentlich war mir komisch in der Magengegend.

Ich war gerade mit Lisa auf der Tanzfläche, da sah ich ihn. Ich gab ihm keinen Kuss zur Begrüßung und wusste generell nicht richtig, was ich tun sollte. Immerhin war da noch Lisa direkt neben mir. Ich stellte die beiden vor und plauderte ein wenig mit René so gut es eben ging bei dem Lärm. Es war offensichtlich, dass er sich einen herzlicheren Empfang vorgestellt hatte...aber was hätte ich tun sollen? Ihn herzen, ihn küssen und ihn als meinen Freund vorstellen?
So weit bin ich einfach nicht...das geht mir alles zu schnell.

Und so in mir drin tauchte die Frage auf 'Geht es mir dann jetzt bald wie Carry und ich darf nirgendwo mehr alleine hin?'

Er fragte mich ob dann unser Date morgen, also heute, immernoch stehen würde, auch wenn er jetzt da sei. Ich versichterte ihm das Date würde immernoch stehen.

"Wir sind extra wegen dir her gefahren..." erzählte er mir. Über eine Stunde hatten sie gebraucht...
Und ich bekam so das Gefühl, ihm diesen Aufwand irgendwie vergelten zu müssen.

Alles in allem war das alles eine große Katastrophe.
Um 3 Uhr fing Lisa an zu gähnen und wollte nach Hause. René und seine Leute waren erst ungefähr eine Stunde da und außer ein paar Worte gewechselt, war nichts gewesen.
Aber es half alles nichts, Lisa wollte heim. Und ich war die Fahrerin. Zu allem Überfluss fand ich René nicht...also schrieb ich ihm nur eine Sms.
Alles so blöd.

Nun hat er sich bis eben nicht gemeldet (gerade blinkt er im Icq "Hallo Hase".... ) Ich dachte schon ich hätte ihn vergrault...wäre auch gerechtfertigt gewesen, wenn er sich gedacht hätte, dass das nichts bringt mit mir.
Andererseits hatte ich auch nicht darum gebeten, dass er seine Kumpels ins Auto teufelt und mit ihnen eine Stunde lang durch die Nacht fährt nur um mich in einem Club zu treffen....

Ach ich weiß nicht...ich kriegs mit der Angst....meine Freiheit geht den Bach runter...

Tags

Kommentare

15:48 23.08.2009
Mir würde das auch viel zu schnell gehen.....er sollte dir die Freiheiten lassen und nichts überstürzen. Rede mit ihm und sage ihm, dass es nichts bringt, wenn er dihc so einengt. Eher, dass sich alles verschlimmern kann.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:30 23.08.2009
ich finds schon verdammt net von dir dass du überhaupt noch mit ihm redest.
natürlich ist das alles lieb gemeint und süß und so. aber irgendwann müssen es männer auch mal merken dass frauen nicht darauf abfahren dass man sie mit aufmerksamkeiten überhäuft und jetzt schon alles tut. ein gang zurückschalten würde manchen wirklich gut tun.
bei mir hätt er sichs jetzt schon total verschissen. mir wär er jetzt schon so auf die nerven gegangen, das würd sich nicht mehr gut machen lassen. hab ich leider schon einige male erleben müssen. vielleicht wär sonst mehr draus geworden.
du hast gar nix falsch gemacht. am anfang sollte alles langsam gehen. erst sollte das bedürfnis da sein ein bisschen in der freiheit eingeschränkt zu sein (was tatsächlich kommt wenn man den richtigen trifft) bevor man dann tatsächlich darin eingeschränkt ist.
aber das geht ja mal gar net. hör auf dein gefühl was du jetzt machst. aber ich glaub jeder würds verstehn wenn du jetzt einfach keinen bock mehr hättest.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:06 23.08.2009
Also mir würde es auch zu schnell gehen .. ich verstehe dich, aber ich finde auch, dass du ihm das ruhig sagen kannst und wenn du weder Süße noch Hase (nach dem ersten Date? Strange ...) Genannt werden willst, dann würde ich das auch deutlich machen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:37 23.08.2009
Gehs ruhig an. Wenn René dir zu schnell ist, dann brems ihn. Sag ihm, dass es dir zu schnell geht, dass ihr noch nicht zusammen seid, dass Gefahr besteht, dass er dich einengt. Wenn er das Beste für dich will und DICH will, dann wird er das verstehen, denn er möchte dich bestimmt nicht vergraulen.
Du machst das schon ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-23 14:05