Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-01 23:45
Fleissig
Für heute hatte ich richtig viel vor, denn die Prüfungen kommen bald und bei mir gehts ja wieder einmal darum, ob ich das Semester bestehe oder nicht.
Begonnen habe ich mit Chemie, dann Bio und anschliessend eine Stunde english Kärtchen zuschneiden. (Die müsse ich jetzt nur noch lernen). Dann wieder Chemie, Geschichte, Wirtschaft, Bio.
Und dann brauchte ich eine Pause, ein wenig Sport tut mir ja immer gut, also war ich dann zwei Stunden weg. Zum Nachtessen ein Stück Brot und etwas Käse und dann musste ich weiter.
Ich ging zu IHR, wir hatten uns verabredet zum lernen und ich musste IHREN Virenscanner updaten, für was Mann nicht alles zu
gebrauchen ist
Zuerst redeten wir aber, dann musste SIE noch etwas essen. In der Küche war IHR Vater gerade mit kochen beschäftigt, er wollte Rösti mit Bratwurst und einer Zwiebelsauce machen. Plötzlich sagte er "du, wie macht man diese Sauce, die habe ich noch nie gemacht". SIE und ich schauten völlig verblüfft, denn er machte dieses Gericht so alle zwei bis drei Wochen. Er konnte sich aber überhaupt nicht mehr erinnern?? SIE hatte mir schon erzählt, dass er manchmal einfach Sachen vergisst, aber gerade so...ich war schon etwas schockiert. Danach lernten wir dann und IHR Computer ist auch wieder auf dem neusten Stand. Am Schluss schenkte SIE mir eine lange Umarmung und ein Aloe Vera Pflanze.
Ist halt schon immer noch schön mit und bei IHR , langsam lerne ich auch damit umgehen.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-01 23:45