Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-02-01 19:25
Fische, die auf Bäume klettern...

...habe ich noch nicht gesehen und wenn ich so was sehen würde, hätte ich garantiert etwas zu lachen. Doch darauf kann ich wohl lange warten, denn diese Aktion ist eher unwahrscheinlich. Und wenn ich ehrlich bin, ist mir im Moment nicht zum lachen zumute. Dabei hoffe ich ja, daß das nur so eine Phase ist, die sich vom Acker macht, wenn sich das Wetter ändert. Dabei hatte ich heute das Gefühl, daß es mit dem Wetter bergauf geht. Als mein Vater mich zum Sport brachte, war es richtig warm. Beim Spaziergang am Nachmittag habe ich es bereut, mein Halstuch zu Hause gelassen zu haben. Der Wind war echt unangenehm. Dabei stand der Spaziergang gar nicht mal auf dem Plan. Als mich mein Vater vom Sport abholte, kam er mit der Idee um die Ecke, daß man nach dem Mittagessen eigentlich schwimmen gehen könnte. Einziges Problem: er konnte seine Badehose nicht finden. Wir haben echt alles abgesucht, das Teil blieb verschwunden. Mein Vater hat sich eine neue Badehose ausgesucht, die ich auch direkt online bestellt habe. Kurz nach der Bestellung hatte mein Vater einen Geistesblitz: er hat die Badehose in seiner Reisetasche gefunden. Ihm ist eingefallen, daß er das Teil in die Tasche gesteckt hat, als wir im Oktober letzten Jahres an der Nordsee waren. Falls das Wetter nicht mitspielt, wollten wir schwimmen gehen. Aber dazu kam es gar nicht erst, weil wir anderweitig unterwegs waren. So kann das gehen. Daß ich die Badehose bestellt habe, ist an der Stelle nicht weiter dramatisch, denn das Teil nimmt ja nicht so viel Platz weg. So hatten wir wenigstens unseren Spaß und das ist die Hauptsache. Ob ich morgen auch Spaß habe, wage ich zu bezweifeln,, denn morgen ist die Steuererklärung dran. Bei mir geht das immer schnell, aber das ist so eine Sache, die ich am liebsten auf die lange  Bank schieben würde. Doch wie sage ich immer? Was weg ist, ist weg. Das gilt auch für meine Steuererklärung. Es gibt vermutlich schlimmeres.

Kommentare

22:04 03.02.2020
@monalila:gut zu wissen. Da habe ich wieder was dazu gelernt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:54 03.02.2020
Es gibt übrigens Fische, die auf Bäume klettern. Im Amazonasgebiet. Der Mangroven-Killi-Fisch.
Hatte das mal im TV gesehen und jetzt wegen deines Titels gegoogelt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:33 03.02.2020
Tja, vermisste Dinge tauchen meistens wieder auf, wenn man sie sich erstmal neu gekauft hat
Aber gut, Badehosen kann man ja wechseln
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-02-01 19:25