Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-07-09 17:09
Finale

Finale Oh ho.

So nachdem gefeiert wurde, geht es nun wieder weiter mit dem tristen Alltag.

Gestern war ein eigentlich recht entspanter Tag auf der Arbeit und ich bin auch echt bereit zu sagen das ich gestern fast glücklich war.

Auf der Arbeit neue Etagendrucken in Betrieb genommen und ein wenig konfiguriert und danach noch so ein wenig gearbeitet. Danach hab ich noch für einen Arbeitskollegen einen PC zusammengeschraubt und hab ihn dann noch Abends netterweise nach hause gefahren.

Zu hause bin ich dann direkt zu mir gefahren denn Crash wollte Abens noch vorbeikommen zum Fußball und nachdem  ich mich entsschlossen hatte eben Situps, Liegestütze und CO zu machen und dann eben schnell duschen gehen. Entschloss ich mich auch noch dazu laufen zu gehen. Eine kleine 6 KM Runde und ich schaute auch mal am Restaurant vorbei wo wir was essen gehen woltlen.

Wie sich dann Später rausstellte waren schon alle Plätze Reserviert und so mussten Crash und ich auch noch Umdisponieren und uns eine Pizza besorget.

Irgendwie ging mir Crash aber gestern auf den Senkel und ich konnte mich nicht so wirklich freuen über das Ergebnis oder andere Sachen.

V war gestern abend auch nur Semigesprächig, genau so wie MA die schon geistig im Urlaub ist und schon am Sachen packen war.

Heute war die Arbeit eigentlich recht entspannt bis dann kurz vor schluss einer der Entwickler wieder einen kleinen Divenanfall bekam, denn eigentlich ist es nicht zu viel verlangt 10 Meter  zu einem Drucker zu laufen.

Also geht es  mal wieder mit Puls 180 nach Hause. Laufen musste ich nach 2 KM abbrechen den es regnete einfach viel zu viel so das ich garnet so weit laufen konnte.

Also wieder ab nach Hause Liegestütze und co machen und ab unter die warme Dusche um dann hier auf die Couch zu gehen.

Irgendwie bin ich immer noch auf 180 wegen des kleinen Streites auf der Arbeit und es wird jetzt wieder nen wenig dauern bis wieder meinen Stresspegel abgebaut habe.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-07-09 17:09