Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-14 18:26
fertig?!

So, da hatte ich mich vor fünf Tagen wohl noch zu früh gefreut. Denn natürlich bin ich am Montag und auch Dienstag nicht fertig geworden. Und warum? Weil ich BLÖD und STINKFAUL bin! So, also selber schuld. Aber jetzt ist sie fertig! Hm, ok, 2 Tabellen fehlen noch, die mach ich nachher noch schnell... aber DANN!

Bin nur am Überlegen, ob ich nicht irgendwo was kürze... irgendwie ist mir die jetzt zu lang. Es hieß mit allem (ohne Anhang) so 80-100 Seiten. Ich bin jetzt mit wirklich allem bei 92. Also ich weiß nicht... Vll. ruf ich den Prof am Montag einfach mal an? Oder fragt man wegen sowas nicht? Hm... und mit Anhang wär ich dann bei 126 oder so... und wenn ich das dann binden lasse, mit stärkerem Papier und allem, dann werden das ja total die Schinken! Bäh. Irgendwie bin ich jetzt schon wieder unsicher. Weiß aber auch nicht so wirklich, wo ich was kürzen könnte... und eigentlich hab ich auch gar keine Lust mehr jetzt, mich noch weiter damit zu beschäftigen. Aber muss ja nat. noch Korrektur gelesen werden (Patrick is grad dabei, Norbert wird hoffentlich bis Sonntag fertig), ich werds mir nachher auch noch mal durchlesen... Ach ich weiß auch net. Ich kann doch nicht zwei Tage vor Abgabe noch beim Prof antanzen deswegen... hmpf. Ich glaub ich schreib ihm gleich einfach mal ne Mail, so.

Ach so, und der Mann, der mir bei der Formatierung helfen sollte, ist bis 28. nicht im Hause... super. Also wird das nix... aber ist mir jetzt auch egal!

Jaaaa... was war noch? Gestern hab ich mich ganz spontan mit meinem Bruder getroffen. Waren im Enchilada und ich hatte so Hunger, dass ich mir da dann doch was zu Essen geleistet hab. Dazu noch zwei Cocktails und danach waren wir noch einen Espresso trinken. Um 9 war ich dann schon wieder daheim und hab dann noch ewig mit Elle telefoniert. Und gleich werd ich Martha anrufen...

Ansonsten war die Woche nichts los. Außer halt, dass ich so faul war... tja. Und jetzt geht der Mist gleich weiter: brauch noch Themen für die mündl. und schriftlichen Prüfungen... juhu.

 

/edit

Haha. Jetzt muss ich doch nicht mehr kürzen. Ich hab einfach mal die Schrift geändert. Hatte ganz am Anfang auf Arial gestellt, weil ich dachte, es wird eh zu wenig. Cry Zack, 7 Seiten weg. So sieht das schon besser aus!

Tags

Kommentare

13:23 17.01.2011
manchmal ist die lösung eines problems zum greifen nah den trick mit der schrift muss ich mir merken. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:44 15.01.2011
ja so kleine tricks helfen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:49 14.01.2011
Wenn du magst, schau ich auch nochmal drüber ;) Hab morgen und am Sonntag zwei Zugfahrten vor mir, da hab ich Zeit ^^'
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-14 18:26