Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-12-18 17:54
Ferientag auf dem Flughafen Zürich mit super Lohn

Mein Flug nach Tel Aviv wahr überbucht so musste ich warten bis alle passagiere eingestiegen waren. Am Schluss nach langem hin und her hätte ich noch Platz gehabt, aber wegen der Sicherheitskontrolle von el Al bin ich dan hier geblieben. Bekomme nun für den Ferientag hier am Flughafen 640.- Fr. Ist natürlich auch nicht schlecht.

Mein Flug geht jetzt über Athen nach Tel Aviv komme morgen früh um 3:00 Uhr morgen an.

So habe ich nun ein schoenes Feriengeld und viel habe ich ja nicht verpasst in den wenigen langweiligen  Stunden hier am Flughafen.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-12-18 17:54