Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-10-15 15:01
Ferien
Kann kaum glauben,dass jetzt wirklich Ferien sind. Bin aber auch sehr erleichtert! Hab jetzt keine Lust mehr, mir wegen heute abend so einen Kopf zu machen. Werd jetzt einfach genießen so viel Zeit zu haben und mich entspannen. Heute abend lass ich einfach mal alles auf mich zukommen, auch wenn ich glaube, dass es nciht so toll wird. Werd bestimmt wieder kaum mit wem reden und außerdem wird N mich wieder ziemlich nerven...
Endlich wieder Zeit für alles zu haben ist wirklich viel Wert... endlich kann ich mal wieder richtig lange und viel lesen und habe Zeit Sport zu machen. Ferien sind was Schönes!

Tags

Kommentare


unbekannt
15:55 15.10.2004
ferien - oh wie schön .. ich wäre gern nochmal schülerin ..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2004-10-15 15:01