Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-08-15 20:22
Feiertag in Bayern :)

Heute war ja Mariä Himmelfahrt. An sich hab ich ja nichts gegen Feiertage, aber Mrs und Mr Hofmann haben vergessen einzukaufen. *mecker* Naja, ein Tag Diät schadet ja nicht. *über Wampe streich*

Wir haben unseren Schäferhund ja bei nem befreundeten Züchter. Ich weiß nicht, hab ich das schon geschrieben? Ach, egal...ich erzähl einfach mal die Kurzform:

bis Juni: schöne große Wohnung weil altes Bauernhaus, gaaaaaaaaaaanz viel Platz, 2 Hunde und paar Katzen (alle draußen)

ab Juni: möblierte 53qm-Wohnung in einem alten Hotel, umgeben von Rentnern mit fetten, alten Hunden, die den ganzen Tag grundlos vor sich hin kläffen und jaulen...unseren Schäferhund durften wir nicht mitbringen. Sie haben wir bei einem befreundeten Züchter untergebracht. Dieser war heute hier und berichtete mir über einen Besuch vom Veterinäramt. Er darf "nur" 20 Hunde halten und unsere wäre die 21. Somit müssen wir sie abholen, weil er sonst seine Zuchterlaubnis verliert.

Ich also meinen Mann in der Arbeit angerufen (als Koch hat man ja selten Feiertage ^^) und ihm gesagt, dass wir unseren Hund holen müssen. Natürlich beide keine Ahnung gehabt, wie wir das jetzt unserem Vermieter beibringen sollen, dass ab heute 2 Personen, 2 Hunde und 3 Katzen + 2 Kitten in einer 53 qm Wohnung sind....ich hab ihm jetzt mal geschrieben, dass es nur ne Übergangslösung ist und ich hoffe, dass es kein Problem für ihn darstellt....ich warte immer noch auf Antwort. Telefonisch kann ich ihn leider nicht erreichen.

Irgendwie geht momentan wieder alles schief. Kaum läuft mal eine Sache gut, gehen tausend andere den Bach runter.....Was hab ich verbrochen, dass die Welt so gegen mich ist?! :'(

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-08-15 20:22