Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-29 10:59
fauuuul

Ich kann mich einfach nicht aufraffen, dabei wollte ich heute schon so früh wie möglich zum Sport fahren... so wie es aussieht, gammel ich dann wohl den ganzen Tag daheim rum. Aber draußen ist es so weiß und kalt und brrrrr, da hab ich überhaupt keine Lust, mich aus dem Haus zu bewegen... Außerdem bin ich gestern ne dreiviertel Stunde Fahrrad gefahren. Mein Hintern tut immer noch weh... Vielleicht mach ich das dann heut einfach nochmal, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen... hmpf.

Am Dienstag ist unser Referat und ich hab noch so gut wie nichts gemacht. Wird jetzt auch mal Zeit. Und für meine Hausarbeit, die ich schon seit Ewigkeiten schreiben wollte, hab ich auch noch nichts, obwohl ich das Buch am Montag schon wieder abgeben muss... grml.

Heute ist kein toller Tag. Ich nerv mich selber mit meiner Faulheit...

Tags

faul 

Kommentare

02:56 31.01.2010
aber heute war's doch sicher besser?
die termine sind halt wie sie sind
für dienstag dann mal daumendrück und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-29 10:59