Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-27 23:46
faultier
ich hasse mich für meine faulheit...
bin heute gegen 11 in der bib angekommen... wurde erst mal, eigenartigerweise von der bibliothekarin total nett begrüßt, als hätt ich sie letzte woche auf nen kaffee eingeladen oder was weiß ich... naja, ... hat dann ne weile gedauert, bis ich realisiert hab, dass ich sie mehr oder weniger bewusst im studiVZ zum "freundeskreis" hinzugefügt hab. eigentlich wusste ich gar nix mit dem namen anzufangen, aber ich hab ja auch chuck norris unter meinen freunden, also was solls...
naja, haben dann ne weile gequatscht, hab mir noch n buch rausgesucht, das ich eigentlich lesen wollte in der bib und bisher hab ich auch für die hausarbeit gelesen wie irre und mir super viele sachen rausgeschrieben, aber heute ging mal gar nix. totale blockade... kommt auch mal vor. hatte echt null bock. hab dann einfach die sachen, die ich brauchte (das war ausgerechnet auch noch das allerwichtigste buch für die ganze hausarbeit, großartig!), rauskopiert, wobei ich dafür dann auch noch in den copy-shop musste, weil ich kein kleingeld mehr hatte, sondern nur noch nen 5-euro-schein und keine sau in der ganzen verfickten bib angeblich kleingeld hatte. wer's glaubt. drecksäcke! naja... bin also in den copy-shop (nachdem ich meinen perso als pfand in der bib hinterlegt hatte und mir aufgefallen is, dass der auch schon seit nem halben monat ungültig is... ooops.... naja, da sie mich ja ausm studiVZ kannte, war's wohl kein problem...trotzdem ätzend. wieder neues foto machen, und ich HASSE fotos!) und hab da die nötigen kopien gemacht, allerdings bis jetzt noch nix davon gelesen. hatte ich mir eigentlich vorgenommen "machste dann zu hause, wenn du dann die kopien hast." KLAR!! als ich zu hause war, war ja der pc an... hehe ... und dann leck-ahsch, nix mit lesen... naja, schon, aber mehr rumgedaddelt, irgendwelche musikseiten durchwühlt, mir n neues drumset rausgesucht (totaaaaal geil, classic rock gretsch set. wenn ich glück hab, hab ich schon in 3 monaten die kohle dafür zusammen! *freufreu*), mir led zepplin videos angeguckt (john bonham hat echt geile soli gespielt :D )... öhm... was hab ich noch gemacht? im icq hantiert... witze gelesen... kurz, alles getan, was ich nicht hätte tun sollen. hab mir dann vorgenommen, wenigstens schon mal das deckblatt und die bibliographie zu schreiben, also das, was man halt macht, wenn man zum rest keine lust hat. aber da musste ich dann wieder feststellen, dass ich halt nich bibliographieren kann und somit blieb's beim deckblatt... hmpf. fickpisshurenmist! naja, alles in allem kommt man sich nach so nem tag richtig schön faul und dämlich vor, aber irgendwann gewöhnt man sich auch an das gefühl, von daher isses nich ganz so schlimm...
achso, zum wochenende... ganz vergessen. war total geil. hab mich wirklich permanent mit brüderchen kaputtgelacht. es war ein dauerlachkrampf (und das is jetzt nicht als stilistische übertreibung gemeint, alle 10 minuten war irgendwas, total cool)!! meine eltern haben sich schon aufgeregt, weil's hier zuging wie in der letzten kiffer-wg. ich fand's cool, genauso wie jedes mal, wenn carsten vorbeikommt. :))
haben videos geguckt, über allen möglichen scheiß witze gerissen, unfug getrieben und unsere eltern verarscht (und uns gegenseitig natürlich, gehört ja auch dazu)... das aufzuzählen würde aber jetzt den rahmen sprengen, deswegen hör ich hier auf und begnüge mich mit meiner erinnerung, wenn ich das hier wieder lesen werde ;)
obwohl... ein spruch isses wert, aufgeschrieben zu werden... der war echt zu geil, find ich... haben über trainspotting gesprochen, weil ich mir den letzt angesehen hab (verspätet, aber besser spät als nie) und cash meinte nur so "hab ich alles zu, hab den im kino gesehen, hab die dvd und die drogen dazu" :D
ging dann weiter bis hin zu "du musst die sandelholz-räucherstäbchen kaufen, die knallen besser, nich so ne plörre hier" (ka, was ich grad angezündet hatte) und der information, dass man auch birkenblüten rauchen kann... auch wenn ich weiß, dass er's seit jahren nich mehr tut (schade eigentlich, hätt mir was mitbringen können ;) ), ich fand, es war ein super wochenende und urkomisch! casi halt... naja, jetz is aber gut, hab morgen sprechstunde, bzw. muss mir in ner sprechstunde meinen schein abholen, mehr eigentlich nicht, aber da will ich nich so verknetscht draufstehen... kriech jetz in die falle.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-27 23:46