Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-28 15:15
Faulheit siegt...nicht immer
War grad in der Stadt...musste mir ne neue Druckerpatrone kaufen. Und WEN (glaube ich) SEH ICH DA? Bin mir zu 99% sicher, dass das Robert Stadlober war. Natürlich wärs besser gewesen ich wär hingegangen und hätte gefragt: "Bist du der Robert Stadlober...und was machst du in unserer Stadt?" Aber leider ist die Bim dann abgefahren und ich hatte keine Gelegenheit zum Aussteigen mehr. Tja. *seufz*

Hab schon ein fützelchen gelernt. Hoffe ja, dass ich noch mehr lernen werd - gleich dann nachher...vor den Gilmore Girls im Fernsehen und dann wieder *hih*

Gegessen hab ich heut außer ner winzigen Schale Müsli auch noch nix...ah - doch! Ne Semmel...aber trotzdem hab ich horrenden Hunger...ich glaub, ich werd gleich verhungern. Obwohl ich ja eingekauft hab heute...aber ich bin einfach zu faul zum Kochen...tja. That's the way the cookie crumbles! *seufz*

Na gut. Dann geh ich mal an die Arbeit!
Wie sagte meine Mutter immer als ich noch ein kleines Kind war und endlich in die Gänge kommen sollte?
"Auf auf ihr Hasen, hört ihr nicht den Jäger blasen?"

Und wer ist schuld? ... Genau!!!

Tags

Kommentare

08:01 01.11.2006
Wozu gibts Tiefkühlpizza, das güldene M, Asia- Imbisse und Döner- Buden...?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-28 15:15