Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 02. April 2020
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-08-30 21:58
faul
Ich liege hier auf unserem neuen roten Sofa. Mit einer rosa Wolldecke zugedeckt, weil mir i-wie kalt ist.
Meine Schwester hat mich gefragt, wann ich denn schlafen gehen will und ich meinte zu ihr: "ich will noch eben 'Was Frauen wollen' zuende angucken."
Das stimmt aber eig. gar nicht. Der Film ist langweilig und über die angeblich lustigen Szenen kann ich nicht lachen. Vllt wenn ich 40 bin.
Im Moment bin ich einfach nur viel zu faul ins Bett zu gehen. Aber auch ziemlich müde.. Müdigkeit und Faulheit kämpfen also grade gegeneinander. ich glaube die Faulheit gewinnt.

Außerdem nerven mich die Katzen die hier immer an die Chips wollen. Ständig muss ich schreien dass die weggehen sollen oder aufs Sofa schlagen.

Morgen wieder arbeiten. Wie furchtbar. Kein Bock.
Ich glaube nach dem Film geh ich mich schnell bettfertig machen.

Good night!

P.S.: Ich werde mir morgen eine Haarfarbenpackung kaufen und werde mir blonde strähnchen machen. ! Ich bin fest entschlossen. Wenn daneben geht, hab ich halt pech. Muss ich di. nachmittag zum friseur und was retten lassen oder so.
aber hoffentlich wirds was.

Tags

leben 

Kommentare

02:13 31.08.2009
warum gibst du denn den kätzchen keine chips, wenn sie die mögen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-08-30 21:58