Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-28 08:48
Farben
...wenn ich versuchen würde meine Gefühle in Farben zu benennen würde ich sagen mir geht es Sonnengelb,zwischendurch leider auch mal dunkelgrau....
Heute Morgen habe ich wahrscheinlich eine Mischung aus sanftem Gelb,mit leicht grauen Wölkchen

Jedenfalls bin ich wieder ein mal dankbar heute Morgen die Augen geöffnet zu haben,obglei8ch ich sie zu diesem Zeitpunkt nicht freiwillig geöffnet ,5.00 Uhr hatte ich eine kalte Hundeschnauze im Gesicht,welche nachdem ich nun wach war gähnend wieder in Ihrem Körbchen verschwand....
Jeden anderen hätte ich wahrscheinlich erschossen,aber nee man kann diesen Fellnasen einfach für gar nichts böse sein,ganz im Gegenteil man freut sich sogar wenn man sie schnarchen hört...
ich kann nur immer wieder bestätigen gleichgültig wie schlimm etwas auch sein mag, es ist leichter wenn man es liebt....
Wie könnte ich ohne Liebe fürs Leben,mein Leben lieben?

Kommentare

08:08 29.06.2014
Tiere sind ein Geschenk und vor allen Dingen sie halten die Seele gesund....
Viele Grüsse an deine Samtpfote....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:52 28.06.2014
Ich hab auch so ne weckende Fellnase, allerdings in Katzenform. Aber ich bin auch so froh, dass ich meine kleine freche Katzenfreundin hab. Tiere sind immer für einen da, da kann man sich ziemlich drauf verlassen. Grad ist sie mir auf den Schoß gesprungen und will sich streicheln lassen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-28 08:48