Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-01-13 11:55
Falsches Bild
wie soll man jungs verstehen ? .. OMG

ich will mich einmal ablenken von dem jungen den ich liebe .. und lass so gesagt die sau raus.. und was passiert? .. ich steh als schlampe da weil der eine mit dem ich was hatte behauptet ich hätte ihm die zunge reingedreht.. .is doch krank.. ..nd noch dazu das er ne freundin hat und er ihr das auch erzählt hat, wobei ich sie noch kenne...

ich möcht nicht wissen wieviele Leute mich jz hassen?.. echt nicht...

sowas mach ich bestimmt nicht wieder.. war ein großer fehler...
waaaaaaa

echt ein scheiß gefühl.. und das geilste.. viele meiner freunde sind mit ihr befreundet....was soll ich bloß machen??

und warum sind wir frauen immer die schlampen und blöden???

Tags

liebe 

Kommentare

22:26 14.09.2009
âaalso . jaa. keine ahnung. ich mach immer einen wenn mir fad is . da hatte ich nix besseres zu tun . ^^.
zum 2ten: haha . ja. weiß nich wie alt du bist. aber. jeder is mal 16 . ^^
zum 3ten: sau rauslassen war nicht gemeint. das ich mit weiß nich wieviel typn rummache . sondern einfach mal richtig party. aber is ja egal
nd zum 4tn : hab doch geschriebn . das ichs nie wieder mach . also ja hab ich nd ich schäm mich dafür
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 16.01.2009
Du, sag mal... fängst du für jeden Eintrag ein neues TB an???

Alles Gute!

(Männer sind keine Schlampen, dafür aber oft genug Arschlöcher! )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:30 13.01.2009
16 und verwirrt ... Nächste Bitte
1 Eintrag


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 13.01.2009
was isn für dich "sau rauslassen", wenn du ihm nichtmal die zunge innen hals steckst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:56 13.01.2009
hmmm: er behauptet's oder du hast es getan?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-01-13 11:55