Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-08-30 11:28
Falsche Nummer

Tja das war dann mal nix.

Dann lern ich mal ein nette Frau kennen ( die sich mir fast an den Hals wirft) und hau ich einen mächtigen Bock in meine Handynummer rein.

Ich könnte mich sowas von in den Arsch treten grade im moment. Am Sontag bin ich relativ früh aufgestanden und war 2 mal joggen und mir ging es relativ gut.

Danach schaute ich ein wenig fern, bis mir dann am Abend der Gedanke kam Suche ich doch mal diese Rebacca vom Vortag ( wieso hast du nicht nach ihrer Nummer gefragt du depp). Weil selbst wenn sie dich erreichen wollte, wird es nicht klappen weil ich zu blöd war die richtige nummer einzutragen.

Also hab ich mir Abends Gedanken gemacht wie ich diese Rebecka wieder finden kann.

Also eine Facebook suche brachte mit meinen Information nix. Also suchte ich mir die größten Facebook Gruppen aus dem Bodenseeraum aus und posstete dort meine Suche nach Rebecca.

xD meine Suche erntete sehr viel " oh wie süß" von weilblichen Lesern und einige von denen waren wirklich sehr hilfreich und posteten mein gesuch auch noch in anderen Gruppen unten am Bodensee.

Außerdem schrieb ich Borussia Dortmund ob sie mir helfen könnten^^, aber alles war von keinem gutem ausgang.

Ich besorgt mir auch die App spotted und startete dort auch 2 Aufrufe nach Rebecca.

 

Kommentare

07:45 31.08.2016
Ne ich hab einen Zahlendreher in meine Handynummer reingebracht, als ich meine Nummer in ihr Handy tippte.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:38 30.08.2016
verstehe ich nicht, warum entblockst du nicht wieder?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:09 30.08.2016
Viel Erfolg bei der Suche
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-08-30 11:28