Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-06 18:22
FACEBOOK- vertraut denen nicht!!!

Die Scheißkerle von Facebook habe JEDEM in meinem Postfach eine Mail geschickt. Das kann doch wohl nicht wahr sein. So ne Schweinerei. Die mit ihrem Scheiß Adressenabgleich! Schauen, wer noch bei Facebook ist und dann denkt jeder, ich versende hier Werbemails. Ich fasse es nicht! Da haste zig Adressen, nur um dich zu schützen, und die kommen an ALLES ran.

Tags

Kommentare

15:26 07.10.2009
Ich weiß nicht. Ich tippe immer noch auf Facebook. Zumal ich ja den Namen, unter dem ich da bin, erst kurz vor der ersten Anmeldung "erfunden" habe plus die dazugehörige E-Mail-Adresse.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 07.10.2009
Also ich denk Du bist da irgendwo gelandet. Ich hab den Abgleich schon mehrmals gemacht und es erscheint ne Seite wo Facebook User aufgelistet werden. So wars bei Ben auch.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:28 07.10.2009
So etwas macht Facebook?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:45 07.10.2009
Ich kann mich nicht erinnern, jemals bei denen gewesen zu sein, die da "Welcome to visit our web site" sagen.
Ich habe den Adressenabgleich gemacht, wo sie sagen, dass du schauen kannst, ob jemand, den du kennst, bei Facebook ist und die haben alles ausspioniert. Die waren schlau genug, meine beiden E-mail-adressen bei Facebook einer Person zuzuordnen und haben jedem in dem Ordner mit meinem richtigen Namen E-Mails der Person geschickt, die ich nur für Facebook erstellt hatte. Bei der neuen Adresse war aber niemand meiner Freunde gespeichert.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:35 06.10.2009
Facebook verschickt aber doch keine solchen Werbemails. Auf welcher Seite warst da genau?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-06 18:22