Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1895-05-03 hh:mm
Für Papa mußte ich gegen Abend in di...
Für Papa mußte ich gegen Abend in die Gasfabrik gehen.
Stedman kam nur noch u. sprach mich an. Wir zankten uns mal wieder. Er hat, es scheint, es auf mich abgesehen. Er ärgert mich nur, wo er irgendwie kam. Ich mache es dann natürlich grade so u. dann weiß ich, daß er sich noch mehr ärgert wie ich, an mir prallt es aber ab u. ihn trifft es. Vorher sagte ich noch zu Johanna, daß ich doch Sonntag nicht kommen könne, da Ella uns zur Vorfeier ihres Geburtstages eingeladen hat.
(Wir hatten nämlich ein Zeichen verabredet, Thietz solle, wenn er mich sprechen wolle, das Taschentuch rausziehen am Samstag um 12 Uhr u. ich wolle mich an das Fenster zu Bürgermeisters hinstellen.)
Den Abend waren wir in dem Vortrage von Herrn Courdirektor Herzl. Wir sind fast von den Stühlen gefallen vor Lachen. Stedman u. Andres saßen in der Bank hinter uns, Thietz in der zweiten Bank.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1895-05-03 hh:mm