Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-11 18:09
Für Auskünfte brauche ich ein Einkommen
Ich habe nichts, ausserdem sollen Scheidengaffer und Frauenzeiger sicher nichts erhalten. Die zeigen mich da nur dauernd, das ist das Probelme, weil ich will nicht gesehen werden, Ich habe niemand eingeladen. Der Vermieter will keine Männerbesuche anscheinend sowieso und Frauen dürfen nicht gaffen.

Die machen sich strafbar nach § 238 Strafgesetzbuch

"Nachstellung
.

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einer anderen Person in einer Weise unbefugt nachstellt, die geeignet ist, deren Lebensgestaltung schwerwiegend zu beeinträchtigen, indem er beharrlich

1. die räumliche Nähe dieser Person aufsucht,
2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu dieser Person herzustellen versucht,
3. unter missbräuchlicher Verwendung von personenbezogenen Daten dieser Person
a) Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für sie aufgibt oder
b) Dritte veranlasst, Kontakt mit ihr aufzunehmen, oder
4. diese Person mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit ihrer selbst, eines ihrer Angehörigen oder einer anderen ihr nahestehenden Person bedroht oder
5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt.

(2) Auf Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren ist zu erkennen, wenn der Täter das Opfer, einen Angehörigen des Opfers oder eine andere dem Opfer nahe stehende Person durch die Tat in die Gefahr des Todes oder einer schweren Gesundheitsschädigung bringt.

(3) Verursacht der Täter durch die Tat den Tod des Opfers, eines Angehörigen des Opfers oder einer anderen dem Opfer nahe stehenden Person, so ist die Strafe Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren.

(4) In den Fällen des Absatzes 1 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, dass die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält."

Ämter stellen oft selbst nach, deshalb sollte 5. (4) ersatzlos gestrichen werden mal wieder
.
Fassung aufgrund des Gesetzes zur Verbesserung des Schutzes gegen Nachstellungen vom 01.03.2017 (BGBl. I S. 386), in Kraft getreten am 10.03.2017 Gesetzesbegründung verfügbar

Ich möchte kein Fett, Saures und alkokohl, trage keine steifen Kragen. Chemische Substanzen sind gefährlich. In den Mülltonnen ist nichts Essbares darin. Erhielt nie Pflegegeld. Auch meine verstorbenen Eltern erhielten keins. Brauche Pflegegeld. Das hätte ihnen was gebracht und nicht ihr Gerede. Gerede gegen die Tochter, bringt den Eltern auch nichts. So glaubten das meine Eltern auch eigentlich.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-11 18:09