Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-04-27 13:51
Führerschein
Ach ja - was neues gibt es auch. Am Samstag habe ich den Bescheid mit Zahlungsaufforderung bekommen. Nach einer Empfehlung für einen bestimmten habe ich heute einen Anwalt angerufen - er sieht die Chancen nicht allzuschlecht, er denkt, man könne das hinbiegen. Ein Hoffnungsschimmer. Ich habe ihm die Unterlagen gerade zugeschickt und ich hoffe, dass wir Erfolg haben werden...

Er scheint sich sehr auszukennen, hat schon fragen gestellt, wie die Beamten das sehen wollten, ob sie mit nem LKW neben mir her gefahren seien und und und...

Ich lasse mich überraschen.

Drückt mir die Daumen...

Kommentare

00:43 28.04.2011
daumendrück natürlich
und beim nächsten mal vorsichtiger sein
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 27.04.2011
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:03 27.04.2011
was war denn wann und wobei?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-04-27 13:51