Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-07-18 08:55
Fühl mich super...
ja und das hat auch einen Grund... gestern hat mein Schatz mir doch tatsächlich ein sehr sehr schönes SMS geschickt... mit ich liebe Dich!!!
Mann was hat mich das gefreut....!!!
Warte schon soooo lange darauf.... würd ihm am liebsten gleich abknutschen.... aber leider sehn wir uns ja erst wieder am WE....
Ansonsten gehts auch mal ganz gut... mit meiner Maus ist auch alles ok... sie geht mal zur Zeit in so eine Kindergruppe, für 14 Tage.. da hat sie wenigstens abwechslung ...
Arbeit ist auch alles in ordnung...
Wetter super schön und sehr heiss....
alles in allem gehts mir heute sehr gut...


schönen Tag an alle...

Tags

liebe 

Kommentare

12:30 18.07.2007

gefühl festhalten & genießen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:20 18.07.2007
HEy, das freut mich zu lesen. Aber klar, wenn man sowas liebes zu hören bekommt muss es einem gut gehen.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-07-18 08:55