Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-01-02 20:45
es wird doch was :)

So, morgen fahr ich nach Dresden! (Wenn nicht wieder was dazwischen kommt... aber ich hoffs einfach mal nicht!) Dann hab ich zwar nur bis Sonntagnachmittag, aber egal. Ich hab die Stadt dann wenigstens auch mal gesehen!

Könnte zwar auch erst am Montag zurück fahren, aber ich will gern noch einen Tag zuhause gammeln, bevor ich wieder arbeiten muss. 

Juhu!

Heute war ich mit Meli in der Stadt. Erst waren wir an der Uni und haben uns da umgesehen - es hat sich ja schon einiges geändert! Vor allem den neuen Campus haben wir ein bisschen erforscht - das war vorher ja eine US-Kaserne. Ziemlich großes Gelände! Hach. Uni. Irgendwie war's doch schon sehr cool. Cry

Dann waren wir in der Stadt in nem Café, was essen und haben uns danach mit Margot getroffen. Sind noch etwas herumgeschlendert und dann haben wir uns Margots Wohnung noch mal angeschaut.

Das letzte Mal, als ich bei ihr war, war's ja eh so komisch. Und die Wohnung hat mir da auch gar nicht wirklich gefallen. Nun hat sie aber Möbel umgestellt und ein neues Sofa und es ist echt erstaunlich, was das ausmacht! So gefällts mir jedenfalls viel, viel besser - schaut richtig gut aus. Gemütlich und freundlich! Schön. Haben dann nen Kaffee getrunken und Kuchen gefuttert und dann sind wir zurück zum Auto gefahren (das stand noch an der Uni) und zum IKEA gedüst. 

Da hab ich noch nen kleinen Hocker/Tisch gekauft und ein großes Schneidbrett, dass ich auf meine Herdplatten legen kann. Und das war's dann aber auch schon wieder. 

Werd dann noch meinen Rucksack (wieder) packen und spülen und dann heute nichts mehr tun. Morgen um 10 geht der Zug - zwar etwas spät, aber egal. Haben dann noch den Abend in Dresden, dann den ganzen Samstag und Sonntag bis Mittag oder so. Das sollte doch für ein bisschen Sightseeing ausreichen. 

Schönes Wochenende!

Kommentare

20:38 04.01.2014
Oben rechts stehts ja :D. Yuhuuu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:37 04.01.2014
Hallo grummel, haben wir nicht heute Tagebuchschreibjubiläum ? Ich bin jetzt zehn Jahre dabei... .
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:19 03.01.2014
eine schöne zeit, ich bin seit gestern zurück aus dresden! sooooooooooooo schöööön! aber seit gestern ist es da sauwindig und echt kaaaaalt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 03.01.2014
na prima! dann wünsch' ich dir mal gutes wetter! und wenn nicht, ab ins grüne Gewölbe und den Zwinger!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:57 02.01.2014
Viel Spaß in Dresden ich war heute dort
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-01-02 20:45