Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-06 09:42
Es wird besser
Ich habe Matthias jetzt seit Freitag vor einer Woche jeden Tag gesehen...Morgen wird er mit mr in meine Wohnung fahren und bis Dienstag bleiben, dann werde ich ihn heimfahren (kann er wegen den Armen noch nicht)...Das Wochenende war wieder sehr harmonisch...Ich habe ihn oft angefasst und in dem Arm genommen, weil ich einfach das Bedürfniss hatte...Diese Gefühle hatte ich schon lange nicht mehr...Die äußeren Einflüsse, werde ich nun versuchen abzuwähren...Sebastian meldet sich zwar noch regelmäßig, aber irgendwie habe ich schon durch die SMS das Gefühl, dass das mit uns nicht passt (macht das Sinn???)...Ich habe die letzte Woche eindeutig jeden Tag von Daniel geträumt...Und mein Herz bebt dan...Aber ich muss einfach akzeptieren, dass Daniel vielleicht mein ewiger Schwarm, aber nicht mehr sein wird/kann....Ich will Matthias noch nicht sagen, dass meine Gefühle sich ein wenig gewandelt haben...Aber er merkt es...Er ist so glücklich und ich bin es auch...Ich wünsche mir so sehr, dass diese positiven Gefühle sich verstärken, wir die Lasten des letzten Jahres abwerfen und glücklich zusammen sein können...

Ansonsten fühle ich mich im Moment richtig beschissen...Freitag hatte meine Mutti Geburstag...Ich hatte mich gefreut heim zu kommen und zu feieren...Aber dann ist alles total mies gewesen...Ich war schlecht gelaunt, weil überall auf der Strecke Baustellen und Staus waren und ich nicht vorran kam...Dann hatte ich mich aber beruigt...Wir wollten Mutti die Geschenke geben, ich sage irgendwas, meine Schwester tickt voll aus und rennt weg...Ich wollte mich dann bei ihr entschuldigen später, das nahm sie nicht an...Schreit nur rum...Beleidigt mich total...Ich habe dann (auch total dämlich) irgendwann als sie an mir vorbei wollte, nach ihr getreten, sie schlägt mir ins Gesicht, ich schlage zurück...Ich kam mir total assi vor...Wir haben uns noch nie gegenseitig angefasst...Weiß nicht, was los war...Sie ist rausgerannt...Sagt alles meinen Eltern, mein Vater schreit nur noch rum...Dann haben sie angefangen zu essen...Ich gehe hinzu, frage, ob ich und Matthias auch was bekommen...Antwort: "ja gleich, wir essen in 2 Etappen"...Das hat alles zum platzen gebracht...Die Freundinnen meiner Schwester sitzen am Tisch, aber ich muss zur 2. Etappe...Bin dann mit Matthias weg...Ich war so angepisst...Ich reiß mir ständig für alle den Arsch auf, bekomme von meinem Bruder nen Tag vorm Geb ne Mail "hast bestimmt ein geschenk, lässt du mich mitmachen, kann doch nicht ohne dastehen"...Hallo??? Warum muss immer ich mich um alles kümmern...Es kam noch nicht mal ein Danke, Geld habe ich von meiner Sis auch nocht nicht (die habe ich dann auch noch nach der Mail von meinem Bruder angerufen und gefragt, ob sich mitmacht, war dann extra noch was dazu kaufen)...Es kotzt mich einfach total an, dass man immer alles für die macht, denen ständig hinterher räumt und dann muss man sich anhören (von meinem Bruder): "Warum kommst du überhaupt noch heim...du nervst uns eh nur"...Matthias hat mich total lieb getröstet und auch gemeint, ich würde auch immer zu viel für die machen...Ich käme am WE heim und wäre nur am aufräumen und putzen für die...Er hat ja Recht...Werde versuchen auch nicht mehr zu viel für die zu geben...Und auf meiner Schwester ihre 150 Mann Geburtstagsparty nächsten Samstag werde ich unter den Umständen auch nicht gehen...So, musste das jetzt mal noch loswerden...

Tags

Kommentare

20:24 07.05.2007
Ach Süsse,das ist ja überhaupt nicht schön...das tut mir unheimlich leid für dich *mitfühl* aber vielleicht wendet es sich ja noch zum guten.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:16 07.05.2007
Oh jeh. Tust mir richtig leid. Kenne das Gefühl nur zu gut. Du solltest mal wieder etwas tun dass dir gut tut und an dich denken.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:34 06.05.2007
ach herrjee... das war ja richtig doof alles...tut mir so leid... lass das nicht mit dir machen, du hast ja deinen eigenen kram auch noch zu erledigen..das ist ja stress genug... lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:47 06.05.2007
Vielleicht solltest du dir wirklich nicht mehr den Arsch so für deine Familie aufreißen, dann merken sie vielleicht mal, was sie an dir haben und behandeln dich besser.
Es ist schon blöd, wenn man seine Familie nicht so oft sieht und wenn man sie dann sieht auch noch so ein blöder Streit aufkommt, aber das wird schon wieder... Kopf hoch!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:01 06.05.2007
das hört sich ja echt nach stress an.. tut mir leid, dass das so gelaufen ist
hoffe das renkt sich wieder ein, is schade, dass ihr euch gerade dann streitet, wo du ja anscheind nich so oft da bist...
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-06 09:42