Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-14 19:24
Es Weihnachtet sehr!
Gott, bin ich fertig.
Hab heut wieder mal 7 Stunden gearbeitet *uff*... hab Kreuzweh und bin saumüde... war auch sehr anstrengend...
naja, aber es is ja Geld... Geld, dass ich vor Weihnachten extrem gut gebrauchen kann!

Is ja jetzt auch wieder Zeit, um Weihnachtsgeschenke zu kaufen... Geld ausgeben, Geld ausgeben, Geld ausgeben... man kann aber auch nicht anders...
Es würd ja auch blöd ausschauen, wenn man mit einem Paar Socken ankäme... jeder erwartet heutzutage ein individuelles, kreatives und am Besten teures Geschenk... ich glaub, heuer geh ich mit nem Sack Äpfel durch, geb jedem einen und sag: Frohe Weihnachten!

Neeein...Scherz... in Wirklichkeit bin ich, trotz allem Konsumrausch, ja ein extrem großer Weihnachtsfan... kann ja auch gar nicht anders... hab ja zu Weihnachten Geburtstag... da liegt mir Weihnachten ja im Blut!
Ich liebe den Kitsch, die Verschnörkselungen, der Rot-Grün-Kontrast (was machen eigentlich Farbenblinde zu Weihnachten????) Christkindl, Weihnachtsmänner, Christbäume, Engerl, Schnee, die Mette (ja, auch die) und am Allerliebsten hab ich ja "Stille Nacht, heilige Nacht!"
Da halt ich mich auch dran und sing das Lied echt nur am 24.12 am Abend...*hach*...

Naja...jetzt aber Schluss mit Weihnachtlichen Schwelg-Anfällen... muss noch 5 Hausübungen nachmachen!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-14 19:24