Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-02-05 00:04
es war so schön heute nachmittag....

es war so schön heute nachmittag. jody war hier haben gekuschelt, geredet, gelacht, rumgealbert und sex gehabt.. es wird echt bei jedem mal besser :) er sagt mir ständig wie wunderschön ich seie, das er meinen body liebe usw.. er hat mir sogar heute "i love you" gesagt. find ich jetzt zwar noch seehr für für sowas, aber ja ich bin natürlich happy, wenn es denn auch wirklich so ist.

manchmal glaub ich das ich träume.. ich wollte echt schon immer einen typen genau wie er ist. einen amerikaner, schwarz, kuul, gross, verständnisvoll, geduldig, fürsorglich usw.. 

ich hätte nie im leben gedacht das es so einen typen gibt und das ich so einen treffe. über das internet.. über ne daiting seite. 

ich hab gedacht ich treffe jemanden von chicago und gehe vielleicht ein paar mal mit ihm aus und das wars dann.. und jetzt, jetzt ist alles anders.. 

 

im 1 märz  wollen wir zusammen nach new york gehen. für 9 tage bis meine tour beginnt. ich kann es kaum erwarten.. 

 

Kommentare

02:25 05.02.2014
na dann mal daumendrück, dass alles so schön bleibt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentarfunktion nur für Leser mit Leserechten verfügbar!

2014-02-05 00:04