Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-20 12:49
es läuft

Jetzt ist es schon wieder ein Jahr her das ich hier was geschrieben hatte und es ist viel passiert in der Zeit. Ich habe meine Traumatherapie erfolgreich beendet, arbeite seit Mai letzten Jahres wieder fest bei meiner alten Firma. Seit November habe ich auch wieder eine Beziehung. Läuft, bin zufrieden wie es ist.

Hab zwar noch etwas an meiner Altlast zu knabbern, bin ja jetzt in der Privatinsolvenz, aber da muss ich durch.

Ansonsten kann ich wieder das Leben geniessen und hab meine positive Einstellung zum Leben zurück gewonnen.
Ich bin froh das die Zeit vorbei ist, wo ich jeden Morgen mit dem Gedanken aufwachte: Alles ist Scheiße und das ganze Leben ist Scheiße, ich bin Scheiße.

Meine Therapeutin hat ganze Arbeit geleistet.

Ich hoffe nur das ich nie wieder in das dunkle Loch falle.

Inzwischen habe ich drei Enkelkinder, in die ich total vernarrt bin. Enkelkinder sind doch echt was tolles. Man kann sie verwöhnen und wenn es zu viel wird kann man sie wieder abgeben.

Urlaub gab es dieses Jahr auch, zwar nur Campingplatz am See, aber wenigstens.
Jetzt muss ich noch diese Woche durchhalten, da ich Urlaubsvertretung für meine Tochter mache und dann wird es auch auf der Arbeit wieder ruhig werden.

Ich habe eine richtig tolle Freundin, mit der ich viel zusammen unternehmen kann und mit meinem Freund hab ich die gleichen Interessen wie Boule und Minigolf spielen, Backgammon und Domino.

Mal schauen ob ich es schaffe hier öfter mal wieder zu schreiben, früher war das ja mal täglich.

Kommentare

20:45 11.09.2015
Ist doch prima, dass es aufwärts geht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:46 21.08.2015
Camping ist doch prima!
Bis wann läuft nun die Insolvenzwohlverhaltensphase?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-20 12:49