Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-12-27 20:18
Es kribbelt
Es kribbelt mir heut schon wieder so in den Fingern, ich will was schreiben, verdammt. Im Moment chatte ich ein wenig, ist richtig erbaulich, alle motzen se mich an weil ich keine Zeit hab mich mit ihnen zu treffen wobei se sonst selber auch keine Zeit haben, echt verrückt. Aber ich werd da jetzt nicht von runter gehen, ich brauch die Zeit zum lernen, vielleicht könnte ich sie anders einteilen, aber ich weiß nicht wie und so wie es im Moment ist fühl ich mich eigentlich auch wohl. Nur, weil sie jetzt auf die Idee kommt abends gar nicht mehr zu können... na ja, dann ist es halt so.
Nicht, dass sie mir nicht wichtig ist, aber im Moment hab ich eher das Gefühl mich in einer Ausnahmesituation zu befinden von daher gehts halt mal nicht anders. Im Moment mach ich für keinen meine Lernzeit platt. (Oh man, wie hör ich mich an... das ist sooo verrückt) wenn ich im Moment was vermisse, dann ist es das schreiben. Ich würde so gerne schreiben... vielleicht sollte ich einfach mal anfangen. Was bin ich froh, dass ich Christian habe... er ist jetzt schon eine ganze Weile hier und liest weil ich mich noch mit anderen Sachen beschäftige... er ist so ein Schatz!
Hab heute schon angefangen, das was ich schreiben will mir selber zu erzählen, so was bescheuertes hatte ich schon lange nicht mehr.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-12-27 20:18