Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-09-12 21:53
Es konnte heute ja nur so enden ...
Hey,

heute war echt ein Good-Bad-Day.

Nun türmt sich die Frage auf: Was ist eine Good-Bad-Day? Das ist ein Tag, der eigentlich scheiße war, aber wo gutes dabei war.

Ich habe übelst geschlafen, hatte einen verwirrenden Traum, an den ich mich nur noch Bruchstückhaft erinnern kann und bin einmal aufgewacht und konnte nicht mehr einschlafen -.-

Dann hatte ich mal gar keine Lust mich mit Leuten zu treffen. Also mit dieser Art von Leuten, aber gut.
Ich komme bei Simone an, mach einen auf Grins-ich-freu-mich-schon-so obwohl ich mich eigentlich oh-ich-will-hier-weg gefühlt hab. Sofort hab ich gemerkt das Simone ziemlich depri war. Noch toller, eine Freundin die Depri ist und ich keine Lust zu irgendwas hab.
Aber dann komm ich oben rein, und eine vertraute Stimme weht mich an. Wer sitzt am Computer? Darkness4! Waaah ich hätt so rumspringen können xD
Wahnsinn, ich dachte ich bin alleine unter Tussen und mit Simone, aber nein! Ich hatte eine Verbündete *lach*
Was mich am meisten Erstaunt hat, war, das sie auch noch mitmachen wollte ^^
Außer D war nur noch eine da die Sabrina hieß und die ich schon beim ersten Blick nicht leiden konnte. Schon alleine ihre Klamotten haben mich ein wenig angenervt. Nicht das ich Vorurteile gehabt hätte, es hat mich nur ein klein wenig ... wie auch immer, leider hat sie mich nicht überrascht, sie war genau so wie ich sie mir vorgestellt habe.

Nun ja, ich schicke vorraus dass das mit dem Video nichts geworden ist, aber irgendwie war mir sowas klar. Trotzdem wurde es ganz lustig, vor allem als D "Hightschool Musical" + den Namen der Schauspieler in die Kamera gesprochen hat. Wir hatten denke ich alle Spaß dabei, ich sage nur Ashley Titzdale ^^

Nun ja, Sabrina und Darkness mussten dann gehen, ich bin noch bei Simone bis um vier geblieben, wir haben aber nichts besonderes mehr gemacht.

Dann bin ich mit meiner Mom und meinem Bro noch rüber zu einem Plattenladen um mir, die heute erschienene, Singel von The Rasmus zu kaufen. Es gab sie Halleluja, aber ich hatte so im Hinterkopf es gäbe eine Special Edition mit Bonustrack. Gut, wir sind in einen anderen Plattenladen gefahren, aber da gabs auch nur die Zwei-Track-Edition. Ich frage eine vertrauenswürdige, seiös wirkende Verkäuferin ob es denn eine Special gäbe und die guckt im Computer nach: Nein. Gut, ich kauf die CD also und halte sie glücksehlig in den Händen.
Zuhause lässt es mich nicht mehr los und ich guck bei Amazon ob es nicht doch eine Special gibt ... oh, dreimal drüft ihr raten was ich gefunden habe.

Hiermit verfluche ich die blöden Plattenfirmen, dafür das ihre Künstler fünfzigtausend CDs rausbringen müssen. Ich meine, kann man nicht EINE Maxi rausbringen, mit EINEM Bonustrack? Und EIN Album? Okay, vielleicht zwei Alben, ein normales und von mir aus eins mit DVD. Aber doch nicht fünf Maxis in verschiedenen Versionen und zehn Alben mit hier einem Bonus und auf der nächsten ein anderer Bonus, der aber auf keinem der andern drauf ist -.-
Damit meine ich nicht nur The Rasmus, überhaupt alle müssen sowas machen nur damit Idioten wie ich die Zwei Track Edition kaufen, weil sie denken es gibt keine Special!!!
Ja, ich bin leicht sauer, weil ich jetzt doppelt Geld ausgeben muss, weil der blöde Track auf der Maxi nämlich nicht auf den blöden Album ist!
Nicht das ich mich aufregen würde ....... doch, doch durchaus ich rege mich sehr auf, was nützt einem eine Zwei-Track-Edition? Da ist ein Song drauf und das Video, preismäsig ist es also sowieso besser wenn man die Special kauft, weil man dann noch einen Song hat und ein Interview!

Wunderbar, einfach wunderbar, ein gloreicher Abschluss eines Nieselwetter-Tages. Bei der Gelegenheit, wenn ich mich schon beschwere, könnte ich auch gleich anmerken, das meine Haare sich blöd locken, das nervt mich auch.

Dafür gibts ein Video, bzw. einen Song, den ich ganz toll finde und der komischerweise von Lulu Lewe, der Schwester von Sarah Connor ist. Das "Crush, Crush" ist meine Lieblingsstelle ^^

http://de.youtube.com/watch?v=pQ6_C0qp-3M

Geht leider nicht zum einbetten, sorry.

Ich hab es übrigens endlich geschafft "Kein-Ohr-Hasen" anzugucken, ist wirklich ein ganz süßer Film, hat mir gut gefallen!

Das wars für heute, ich verabschiede mich genervt, aber es kann nur besser werden, nicht wahr?

Hochachtungsvoll

Saint Chatterbox

Kommentare

23:34 12.09.2008
Schon interessant, das wir uns nicht für HM-Interessierende da mal was machen.
Sieht man mal wieder das uns Freundschaft halt doch wichtig ist,
und nicht nur zu ihren welchen Stars gehen und andere die Arbeit machen lassen.
Ich fands auch lustig, und hoffe das Simone jetzt nicht zu traurig ist, dass es nichts wird.

Und hat deine Verfluchtung mit unseren Oomph!-Gespräch heute zu tun^^
Glaub das war ein Grund dazu, neben der Falsch-Information über The Rasmus.
Aber so etwas ist echt einfach nur nervig, und wie -.-
Jetzt musst nur mal on kommen, wegen Unter deiner Haut und The Rasmus Single^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-09-12 21:53