Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-07 15:17
Es is zum heulen
Jetzt krieg ich diesen tollen Job...und was is??Ich weiß nich wie ich hinkommen soll *heul*...es is doch ne Kacke...ich muss um 6:30h anfangen und so früh fahren keine Busse nach Bielefeld von Verl aus...es kotzt mich so an...ich weiß nich was ich machen soll...
Dann hab ich eben Philipp angerufen und gefragt wann die nächste Prüfung is...dann hab ich aus Fehler gesagt das ich den bis zum 26.06.bräuchte aber ich brauch ihn ja schon viel eher weil...am 19.6.fängt das an.Und nen Tag Pause kann ich nich machen...es nervt mich,es kotzt mich an...ich hasse es.
Ich kann nur beten und hoffen das die scheiß Prüfung nächste Woche is...bitte lieber Gott!!

Tags

Kommentare


unbekannt
20:47 07.06.2006
hmm....gibs denn keine nachtbusse oder ähnliches dort?....is echt blöd....ich hoffe das lässt sich irgendwie klären..auch wenn des alle im moment unschön für dich is..lass dich ncih unterkriegen
liebe grüsse


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:23 07.06.2006
Das ist ja super blöd mit deinem Job .Drück dir mal ganz doll die Daumen das die Prüfung nächste Woche ist.GLG bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-07 15:17