Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-01-11 22:52
es hat wieder angefangen. das ...

es hat wieder angefangen. das zittern die kopfschmerzen der schwindel. ich habe angst davor das sich alles wiederholen könnte vieleicht ist es aber auch ganz harmlos.. auf jedenfall habe ich mamas kopfschmerztabletten gekidnapt..heimlich natürlich sie soll davon nichts mitkriegen...

meine heiß geliebte Howie Day CD ist endlich angekommen orginal aus den usa importiert.. man gönnt sich ja sonnst nichts.

Gestern war ich frust shoppen.OMG ich habe ein halbes vermögen einfach so ausgegeben, im nachhinein finde ich das doch ziemlich krank. Meine ma meint ich soll aufpassen das ich nicht kaufsüchtig werde, aber als ob ich geb nur mein geld aus sollange ich es noch kann wer weiß was noch passiert..  und solange ich es nicht selbst bezahlen muss ist ja nur mein Taschengeld wenn ich später arbeiten muss ist ja klar das ich das nicht alles für kleidung und schuhe und schmuck und taschen ausgebe...

 its the way that you love me

the way that you touch me

im forever yours...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-01-11 22:52