Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-10 11:46
Es gibt nicht viel Neues...
Habe denn dann gestern die Bestellungen doch nicht fertig gemacht…hatte einfach keine Lust dazu. Werde das heute Abend machen!!!

D. rief gestern Mittag an und wollte nur kurz wissen, ob ich die Schreiben bezüglich der Klassenkonferenzen am 2. Januar noch rausgeschickt habe. Klar!! Das war ja das wichtigste was ich an diesem Tag gemacht habe. Ich hatte ja schon soweit alles vorbereitet und brauchte die nur noch in den Briefkasten zu stecken.
Ansonsten hatte sie keine Zeit zum Quatschen!

Mit meiner Mom hab ich gestern auch telefoniert. Heute sind meine Eltern wieder mal mit so einer Reisegesellschaft auf ner Tagestour zu nem Bauernhof. Das haben die Beiden im letzten Jahr mit den Nachbarn so oft gemacht, dass ich ihr nur den Rat gegeben hab nicht wieder so viel Geld auszugeben. Jedes Mal wenn sie gefahren sind, haben sie sich irgendwas auf diesen VERKAUFSVERANSTALTUNGEN gekauft. Oftmals unnütze Dinge. Z.B. haben sie sich da schon Töpfe gekauft, die ja angeblich viel besser sein sollen als die normalen. Also mit so komischen Thermostaten drauf. Was war? Damit kam meine Mom überhaupt nicht klar und letztendlich hat sie sie mir gegeben und ich benutz die als ganz normale Kochtöpfe. Dann hat sie sich mal so ein ganzes Set von Aloe Vera gekauft…wo Tabletten und Pülverchen drin waren…hat nix gebracht!! Induktionskochplatten mit den entsprechenden Töpfen haben sie sich auch mal auf so ner Fahrt gekauft. Ok! Heute bekommt man überall diese Platten. Doch man kann nicht mit allen Töpfen darauf kochen die gab’s halt bei der Veranstaltung dazu…aber zu horrorenden Preisen!!
Gut es waren nicht alles NUR unnütze Sachen, dass muss ich zugeben! So z.B. haben sie sich mal Rollmatratzen gekauft und damit sind sie echt gut gefahren. Seither kann meine Mom wohl viel ruhiger und besser schlafen – ohne anschließend Rückenschmerzen zu haben.
Na ja. Jedenfalls bin ich mal gespannt, was sie mir heute Abend erzählt, wenn ich sie anrufe.

Tja und meine Freundin aus Eckenhagen hat auch angerufen…irgendwie hatte sie Probleme mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse. Wir haben´s aber gemeinsam dann lösen können.

P. ist heute Morgen nach dem Frühstück wieder nach Hause gefahren, weil er ab heute wieder arbeiten muss. Er fängt heute und morgen schon um 16:00 Uhr an bis 24:00 Uhr. Also werden wir uns vor dem Wochenende wohl nicht mehr sehen.
Mal ganz ehrlich: Ich freu mich immer wenn er herkommt und hier bleibt, aber ich bin auch froh, dass er SEINE Wohnung hat und ich auch schon mal meine Ruhe und kann dann die Abende ALLEIN genießen. Das hätte ich vor knapp 1,5 Jahren überhaupt nicht so gesehen.
Wer weiß wofür dass alles Gut war, was wir die letzten Jahre so miteinander mitgemacht haben?? D. sagt immer: „Es geschieht nichts ohne Grund – hinter allem steht was wofür es gut ist!“ UND ich muss ihr ja soooo Recht geben!

So, nun werd ich mich wohl mal fertig machen und in die Stadt fahren, damit ich endlich Passfotos machen lasse und meinen neuen Perso beantrage…sonst gibt das nix mehr!!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-10 11:46