Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-10-27 18:42
Es gibt 2 Sachen die unendlich sind. Der
Ich muß ihm vollkommen recht geben. Das beste Beispiel bin ich.
Ich lass mich von IHM verarschen ohne Ende aber ich kann nichts gegen machen. Ich weiß nicht warum, ich habe immer das Gefühl das egal was ich machen will das mir die Hände gebunden sind, ich bin noch nicht mal in der Lage IHN in den Wind zuschießen.
Er erzählt rum das wir schon länger nicht mehr zusammen sind und das er seit Freitag mit IHR2 zusammen ist, warum habe ich dann Freitag noch bei ihm gepennt. Warum kann ER sowas nicht alleine mit mir klären, nein sowas muß ich über 3000 andere Leute hören.
Es kotzt mich an, er ist so ein feiges und dummes Schwein, und trotzdem komme ich nicht weg von ihm! Das ist doch nicht mehr normal.

Aber ok, was ist noch normal auf dieser Welt? Dann mußte ich noch erfahren das mein bester Freund wegzieht in 2 Wochen.
Lassen mich denn im moment alle im stich? Das kann doch schon nicht mehr angehn.

Die menschliche Dummheit ist auf jeden Fall UNENDLICH!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-10-27 18:42