Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-20 22:37
Es geht wieder
Hm, komischer weise geht mein Internet jetzt auf einmal wieder... Seltsam, aber ich bin froh, dass es wieder geht

Treff mich morgen mit S., hab sie schon laang nicht mehr gesehen. Sie hat seit sie nen Freund hat niee Zeit für ihre Freundinnen gehabt...Jetzt hat sies wohl wieder...Will ihr endlich mein Weihnachtsgeschenk geben, und sie soll mir ihres geben

Das liegt schon seit Dezember bei mir rum, und jetzt könnten wir sie wirklich übergeben...Aber ich hab S. schon soo lang nicht mehr gesehen, und wenn hat sie ihres nie mit gehabt...Und ich wollt ihr meins schon geben wenn sie mir meins gibt...Ja, tolles Geschwafel

Hab grad für Jul ein Wallpaper suchen müssen, wir machen das manchmal, dass wir uns gegenseitig Wallpaper suchen, und ich hab ein voll süßes Yorkie-WP gefunden, was eber nicht so kitschig ist und so...Bin mal gespannt wie sie darauf reagiert

Aber sie wollte schließlich ein WP mit einem Tier oder Natur drauf, und ich hab das halt ernst genommen...

Bis später,

Lg Marissa

Tags

Kommentare


unbekannt
07:33 21.03.2006

viel spass bei treffen und es können noch wetten abegschlossen werden ob sie das geschenek mit hat

wie hat jul reagiert ??

wünsch dir einen tollen tag ganz lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-20 22:37