Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-11-27 14:39
erwischt!
war letztens bei meinem freund zu hause. seine schwester fragte mich irgendetwas über mathe. sie hatte prüfung am nächsten tag. dann ging ich runter in sein zimmer, er war unter der dusche. bin ich halt an den pc. seh ich oben bei den eingegebenen adressen www.youporn.com
kommt schatz aus der dusche und ich frag ihn wieso diese seite dort eingegeben ist.
hihi. er total rot angelaufen und meint: "ist ne geile seite!"

hab ihn gefragt ob ihm das peinlich wär und er verneinte mit grosser überzeugung. aber es war ihm deutlich anzusehn, dass es ihm unangenehm war.

pha!! erwischt

Tags

Kommentare

20:55 27.11.2008
ne. is mir eigentlich egal. fands witzig :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:16 27.11.2008
sie hats ihm ja auch nich vorgeworfen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 27.11.2008
Frauen ?!? .... das sich ein Mann, mal die Stange poliert ist doch normal... Und von Porno´s kann man nichts lernen außer abartige Stellungen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:49 27.11.2008
stimmt!
und lernen tut er sicherlich auch was bei!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 27.11.2008
man hat wohl nicht dauernd die freundin neben sich
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:46 27.11.2008
und warum war er auf dieser Seite?
Neue Ideensuche wa?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2008-11-27 14:39