Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-21 hh:mm / Gr. Familie
Erstes Tagebuch abgeholt, Schmetterling im Winter, Sonstiges...

Heute habe ich als erstes eine Mail an meine ..Freundin gesendet und 2 Möglichkeiten genannt wie man es nochmal versuchen könnte bis zu einer Standortbestimmung im Sommer. Möglichkeit 3 wäre die Sache abzubrechen...
Dann habe ich meinen Bruder am Bahnhof Schaffhausen abgeholt. Er ist für 3 Tage in die Schweiz gereist um Kleider für seinen neuen Job (London) nächste Woche zu holen  Cool

Auf dem Heimweg fuhren wir noch an einem Brockenhaus vorbei weil ich nochmal schauen wollte, ob die vielleicht alte Dokumente haben. Es war leider zu aber neben der Tür standen 2 Kleidersäcke, aus denen sich mein Bruder grad was passendes rausgesucht hat  (natürlich nicht für den Job)

Weiter ging es zur Post wo ich mein allererstes Tagebuch abholte. Ich öffnete es im Auto und es war ein schönes Gefühl ein so altes Dokument mit einer persönlichen Geschichte drin in meinen Händen zu halten Cry  Aktuell kann ich noch kaum was lesen aber das wird schon noch.




Dann fuhren wir zu mir wo ich eine Bekannte anrief und fragte, ob ihre Tochter mit mir und Lara mit zum Bauer kommen möchte. Wir haben sie dann gegen halb 5 abgeholt und fuhren gemeinsam mit meinem Bruder zum Bauer 1. Mein Bruder kam plötzlich mit einem Schmetterling in Kältestarre angelaufen was gleich alle interessiert hat.




Im Auto ist er dann aus der Starre erwacht Cry ...


...und hat sich dann an die Decke verschoben. Das musste natürlich gleich als Gruppenbild festgehalten werden wobei der Kameramann wie meisst ernst bleiben musste Cry


Der Schmetterling war dann plötzlich weg und nach einer Weile wurde er auf meinem Cap gesichtet Cool


Die zwei Kleinen haben sich dann noch eine Weile gegenseitig angehustet Cool


Dann ging es zum Bauer 2 wo ich 2kg Biltong (Trockenfleisch) kaufte. Auf dem Heimweg fuhren wir noch an einer Tankstelle vorbei und haben in einem Autowasch-Häuslein zu Abend gegessen und noch paar Faxen gemacht Leider wurde das Foto unschaf...


Der Tag war ganz schön und Lara hat jetzt ein neues Haustier  Ansonsten lässt mir die Baustelle mit meiner ..Freundin noch keine Ruhe bis das eben geklärt ist. Lange kann es aber nicht mehr dauern... 

Photos

Tags

Kommentare

10:26 25.01.2010
Danke für Deinen Kommentar @mimihopps Bei gestellten Fotos ist das einfach besser irgendwie Trockenfleisch brauche ich für mich da ich es gerne mag für zwischendurch. Wegen der Freundin weiss ich nicht recht ob es gut ist. Vielleicht ist das einfach der natürliche Kampfinstinkt und ich bin mir da einfach nicht sicher Irgend jemand freut sich bestimmt über Deine geheimen Texte
Einen entspannten Tag wünsche ich Dir. LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:46 24.01.2010
du schaust meist wie in eienr schockstarre ... grinsel... ja okee beim autofahren kann man schlecht in die kamera grinsen
scheint ja ein toller tag gewesen zusein für alle beteiligten ... wofür brauchst du das trockenfleisch ... der schmetterling sah nicht nach trockenfleischesser aus
ja freundin ... ich find aber gut das dus nicht einfach so aufgibst

und tagebücher .... ob sich irgendwann in x jahren auch noch wer so freut über meine tagebücher( ganze kiste voll ) wenn meine kinder oder enkel sie versteigern ?? wobei ich sollte nochmal nach lesen gehen .... manches ist einem ja heut doch recht peinlich
hab einen schönen sonntag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:30 24.01.2010
Danke DreamingSun & Lucky Einzelne Tagebuch-Texte von Dir Lucky (mit angepasstem Datum) wären sicher interessant ja. Die eigenen Tagebücher versteigern macht wohl keiner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:23 23.01.2010
schöner tag. nur weiter so!
vielleicht sollte ich bei den preisen auch noch alte tagebücher von mir versteigern? sind inkl. briefen an mich und kopien meiner rückbriefe (noch mit kopierpapier erzeugt), war schon immer begeisterter dokumentierer und nicht-wegwerfer
nein, da wird natürlich gar nix versteigert aber vielleicht trage ich hier ja mal spaßeshalber einzelne tage aus den sixties ein? mal seh'n ein gesamtübertrag bräuchte wohl zu lange
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 23.01.2010
Sieht nach einem sehr, sehr lustigen Tag aus :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:08 23.01.2010
Vielen Dank für die lieben Kommentare

@Küken Das ist sehr unterschiedlich. Dieses war um die 50 Euro und ein anderes (Pilot) um die 200 Euro (kommt noch)... Als interessierter Tagtt User ist es aber gut möglich, dass so Tagebücher mal versendet werden und dafür trägt man sie ein, oder sonst Dinge in der Richtung. Ich gebe auch nur jetzt am Anfang soviel dafür aus damit der Bereich mal ins Rollen kommt.

@Kitty hast Du eine Schmetterlingsphobie

@suchende Immer wieder aber ich möchte es bald mal selber herstellen da es etwas teuer ist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:26 22.01.2010
der Schmetterling ist wunderschön ... er paßt zu den Mädels ... ... und ich wünsche Dir die Kraft, daß Du die Situation mit Deiner Freudin klären kannst ... wie auch immer ... danach wird in jedem Fall alles etwas leichter sein ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:33 22.01.2010
Schon wieder dieses Fleisch
Der Schmetterling sieht wunderschön aus-
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 22.01.2010
ah, ich hasse schmetterlinge.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 22.01.2010
ja ich glaube auch, dass es sehr spannend sein kann, so ein altes persönliches buch in den händen zu halten! und wirklich schöne bilder, sieht auch nach einem schönen tag aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:04 22.01.2010
das mit dem tagebuch fasziniert mich total. ich wusste gar nicht, dass man sowas ersteigern kann. das ist so spannend... darf ich fragen wie teuer das war?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:38 22.01.2010
schöne bilder...und sieht aus und klingt danach, als hättest du einen schönen tag mit lara und den anderen gehabt...mh, wünsche dir baldige klärung

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-21 hh:mm