Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-17 10:16
Erster Tag von DE

So dann melde ich mich mal ein wenig schneller als sonnst, DE hat gestern seinen ersten Arbeitstag hier in meiner neuen Firma. Es lief alles ganz so wie es zu erwarten war. Rundgang ein wenig vorstellen und das war es auch dann schon.

Aber es ist schon was anderes wenn hier jemand arbeitet den man halt kennt. Gestern mittag konnte ich dann mit DE draußen laufen gehen und die Zeit ging irgendwie um wie im Fluge.

Ich machte dann noch ein paar Minuten länger als sonnst damit DE auch ein paar Überstunden(Minuten) hat. Auf dem Weg nach Hause war es so sehr am regnen, das Laufen gehen keinen Sinn gemacht hätte.

Abends war ich dann auch so fertig das ich zwischen 8-9 kurz eingeschlafen bin und auch danach fühlte ich mich recht groggy.Und so war ich schon recht früh im Bett.

Heute morgen war ich dann das erste mal mit DE zur Arbeit unterwegs. Es hat geschüttet wie aus Eimern und meine Laune war ganz schön im Keller.

Aber nachdem ich hier wirklich in Ruhe Arbeiten konnte und auch sonnst so alles relativ reibungslos lief bin ich schon ein wenig besser gelaunt.

Ich glaube ich werde auch ab den 17.12 Urlaub nehmen für 5 Tage, dann muss ich erst wieder am 28.12 in die Arbeit für 3 Tage.

Und da das genau in 4 Wochen ist hebt sich meine Freude noch viel mehr^^.

 

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-17 10:16