Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-01-11 21:30
Erster Eintrag
Eigentlich frage ich mich nur schon bei diesen ersten Zeilen, wieso ich überhaupt einen Blog aufmache? Tagebuchschreiben hielt ich nicht länger als 2 Wochen durch, Zeit habe ich wegen der Schule eh fast keine und ob irgendwer mein Leben interssiert (die meisten haben ja selber eines) ist eh fraglich. Wieso dann aber trotzdem? Nun, langweilig ist mein Leben nicht gerade, doch sind soviele Momente und Erinnerungen nach kurzer Zeit futsch, weil ich sie einfach vergesse....nene, keine Arterienverkalkung, nur etwas viel was im Kopf rumschwirrt.

Tags

Kommentare

22:58 11.01.2007
hallo zusammen und danke für die Motivation!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:11 11.01.2007
willkommen hier...
ich muss sagen, hier gabs selten jemand, der für sein diary keine anhänger gefunden hat ^^ schreib einfach alles aus dem kopf nieder. alles andere kommt von allein


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:02 11.01.2007
Ich mag jeden mit Namen Flo
Willkommen!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:50 11.01.2007
Na, dann mal sehen ob du es diesmal länger als zwei wochen aushältst . Trotzdem herzlich Willkommen hier.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-01-11 21:30