Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
 1910-10-06 hh:mm
Ersten Tanzstunde

Heut´war ich zur ersten Tanzstunde! Ich gehe zu Quaritsch! Die Tanzstunde ist Donnerstags von 5 – 7 Uhr im Wilhelmshof. Heute waren wir 18 Damen und 10 Herren. Also voraussichtlich wird´s sehr viel „Mauerblümchen“ geben. Ich habe furchtbare Angst, daß ich auch oft dazu gehören werde. Wenn es doch nur nicht der Fall sein wollte!
Da Mutti doch verreißt ist, war Tante Lenchen mit. Heute war es eigentlich ganz nett. Wir haben allerdings nur Schritte u. Verbeugungen etc. geübt. Es waren sehr viele bekannte junge Mädchen da. Fast alle Damen, die heute dort waren, kenne ich. Von den Herren nur einen einzigen, und den habe ich auch erst einmal gesehen, und er gefällt mir garnicht. Wenn ich doch nur wüßte wie es wird, und ob ich oft Mauerblümchen werde. Hoffentlich nicht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

1910-10-06 hh:mm