Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-07-03 14:44
ERsten Tag

So die ersten Tage im neuen Job sind vorbei und ich kann schon sagen das ich ein wenig entspanter bin.

Aber fangen wird doch mit dem letzten Arbeitstag in der alten Firma an.
Da ich ja endlich meine Prämie bekommen hatte, bestellte ich mir erstmal ein wenig was im Internet und auch so war der Tag recht angenehm.

Einigen Mitarbeitern merkte man es an, das sie es schade fanden das ich weg bin anderen hab ich es richtig angemekrt das sie froh waren.

Naja egal, ich war also um kurz vor 5 aus dem Haus und so war es dann auch das ich recht flot zu hause war. Das letzte WE beschäftigte ich mich erstmal mit ausgibig schlafen.

Den Samstag machte ich nicht viel eigentlich, ich lief meine große Runde und machte noch ein paar erledigungen und war dann eigentlich den Samstag nur mit auf der Couch hocken und mein neues Wlan einrichten.

Sonntag ging dann Wetter technisch mal nix und so räumte und putzte ich meine Bude auf, ich schaute mir an was ich noch so für erledigungen für den neuen Job zu erledigen hatte.

Ab Montag war ich dann schon richtig in Urlaubsstimmung und so. Ich hatte mir ja einige Termin gesetzt und so war ich morgens schon Passfotos machen und mein Auto war beim Tüv. An diesem Tag war ich insgesammt 15 km laufen und war Abends auch dem entsprechend platt.

Dienstags ging es dann auch so weiter, ich machte jede menge Sport und ging sogar am Nachmittag ins Schwimmbad. Ich glaube nach jahren bin ich mal wieder richtig Braun.

Jedenfalls ging ich nach dem Schwimmen gemütlich nach Hause und dann bekam ich eine Nachricht von meinem Azubi das nach meinem alten Firmennotebok gefragt wurde, naja s ein kack also fuhr ich es noch eben abgeben und dann war die CV zeit für mich entgültig vorbei.

Am Mittwoch fing dann de rerste Arbeitstag an der neuen Firma an, ich war gegen halb 9 da und das erste was ich so mitbekam war, das es ganz viel ruhiger ablief als bei cv. Am ersten Tag machte ich nicht grade viel denn ich bekam nur ein paar Rundgänge und machte ein paar Aufgaben aber nicht grade viel.

Marina und Verna waren ganz neugierig auf ds was ich machte und wie es mir so gingg. Marina allerdings ist seit dem ich nicht mehr bei CV bin richtig anhänglich, ihr benehmen mir gegenüber hat sich total geändert.

Donnerstag und Freitag war die Zeit total schnell umgegangen und ich war sogar vor 4 Uhr zu Haue^^. Nächsten Freitag hab ich das Ziel sogar um vor 3 zu gehen.

Freitag Abeng ging ich dann mit Crash und Dennis ins Kino den neuen Minions Film ansehe. War recht witzig und danach waren wir bei der Hitze noch ein Eis essen. Marina war auch in Herne und wollte mich enventuell besuchen aber ich war nicht da^^.

Samstag war dann der Hitzetag, ich ging mir Sonnencream kaufen und danach war ich dann mit Crash und K im schwimmbad, es war recht cool aber ich kann irgendwie die anderen beiden wenn die zusammen sind nicht so sehr ab, haben irgendwie einen andere Art von Humor als ich. Jedenfals haben die beiden sich einen schönen Sonnenbrand geholt  und den haben die sich auch ganz schön verdient.

Abend war ich jedenfalls alleine und kurierte meinen eigenden Sonnenbrand ein wenig und ich war schon so KO das ich schon um 10 Uhr im Bett war und nur durch ein heftiges Gewitter aufwachte

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-07-03 14:44