Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-07-15 23:37
Erscheckende Unaufgeklärtheit
Ich frage mich, wie es sein kann, dass man als 23 jähriger Student nicht weiß, dass HIV nicht nur durch Blut übertragen wird!!! Im Ernst, hab mich heute mit nem Komillitonen unterhalten... weiß net mehr wie wir auf das thema gekommen sind... der war der festen Überzeugung, dass HIV so gut wie nie durch Sex übertragen wird...mit 23!!... stimmt einen schon etwas nachdenklich... Ich dachte immer, dass wir vorallem hier in Deutschland gut aufgeklärt über so Sachen sind, aber da hab ich mich wohl getäuscht... Ich glaube ich bring dem mal ne Broschüre mit... gut, genug davon

Bandprobe is leider ausgefallen... Schade... wollte doch den drummer mal wieder sehen
...machen übrigens Rock und Grundge
Und es kommt mal wieder nur Scheiße im TV... Erstma ne Tüte bauen...
Bin total erkältet.. vielleicht sollte ich net so viel rauchen... Hab heut an der Uni schon wieder zu viel gekifft... Dienstags hab ich immer 3 Stunden Leerlauf...
Morgen keine Uni! YEAH!!!

So, jetzt noch lecker Tee, Gummibärchen und Tüte! Damit ist der Abend wenigstens halbwegs gerettet^^

LG
MaryJ

Kommentare

13:58 16.07.2008
^^ naja, natürlich net IN der Uni... Aber schön auf die Wiese chillen und kiffen is doch was schönes... vorallem wenn man danach langweilige Vorlesungen hat... lässt sich viel besser aushalten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:55 16.07.2008
Du kiffst auch in der Uni?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:55 15.07.2008
wir sind so unaufgeklärt, wie seit jahren nicht mehr. siehe statistiken.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-07-15 23:37