Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-06-03 18:54 / Gr. Satire
Erpressung

Ist ein Straftatbestand, der normaler Weise hart bestraft wird –

außer bei der Europäischen Gemeinschaft.

 

Die fordernden Sätze sind meist „Wenn- Dann“ Sätze.

 

Ich bin auch mal erpresst worden, das heißt man hat es versucht, und kann sagen, dass derjenige, der sich darauf einlässt schon zweiter Sieger ist.

 

In der Regel geschieht das ja im Verborgenen.

Nur in der EU darf sich ungestraft ein Staatsmann aus dem Vereinigten Königreich hinstellen und sagen:

Wenn ihr den Luxemburger zum Präsidenten Macht dann verlässt Großbritannien die EU.

 

Und dieses Beispiel Kleinbritanniens zeigt, was passiert, wenn man sich einmal auf eine Erpressung einlässt.

Die hatten ja schon mal eine Regierungschefin, die ihren Willen mit Erpressung durchsetzte.

Und Erpresser versuchen es immer wieder.

 

Soll man sie doch einfach mal gehen lassen.

Die EU hat genug Hungerleider, zumal sie ja auch gar nicht Euroland sind.

  

Ich verstehe ja nun nichts von Politik und ärger mich auch nicht.

Aber dass unser aller Angie sich darauf einlässt kann ich nicht nachvollziehen und verbleibe mit einem herzlichen

 

BO EYE

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-06-03 18:54