Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-02-23 17:01
Ermüdend

Nachdem ich ihn Montags gesehen und das letzte mal Mittwochs angerufen hatte, habe ich nicht mehr von ihm gehört. Zwei bis dreimal habe ich geschrieben, angerufen ein dreifaches. Wahrscheinlich ist wieder irgendwas passiert weshalb er sich nicht melden kann, oder es ist weil er mir Geld schuldet.

Es ist für mich so wahnsinnig ermüdend ewig das selbe Szenario sich wiederholen zu sehen.

Wahrscheinlich fahre ich nachher zu ihm um nachzuschauen was los ist, zumal er eigentlich heute was machen wollte. Es kostet mich nur immer wieder so viel Kraft, ich habe Angst, dass es vorbei ist oder dass er nicht dort sein wird. Was würde ich dann tun?

Ich liebe ihn nicht, aber ich mochte wie es war.

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-02-23 17:01