Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2017-04-28 20:15
Erlebe Deinen Urlaub neu

Es ist ein tolles Gefühl, wenn man das sagen kann. Und da auf der Arbeit nicht so viel los war, habe ich den Hauch von Urlaub heute schon erlebt. Ich bin zwar länger im Büro, weil noch ein Fahrer kam, aber das hat mich nicht weiter gestört. Mein Chef ist um 14.00 Uhr gegangen und so hatte ich noch ein bißchen Ruhe. Mein Chef und ich haben noch nicht mal eine Übergabe gemacht, aber das war auch gar nicht nötig. Was soll man auch übergeben, wenn der Schreibtisch leer ist? Wenn mein Chef mit Ekel Alfred eine Übergabe macht, dann ist das seine Sache. Nun habe ich eine Woche frei. Auch wenn ich einen ruhigen Job habe, bin ich froh, mal nicht ins Büro zu müssen. Es tut gut, nicht früh aufzustehen. In den ersten Tagen habe ich bestimmt damit zu kämpfen, nicht früh ins Bett zu gehen. Es gibt sogar einen Vorteil: wenn ich müde bin, kann ich mich ein wenig aufs Ohr legen. Was allerdings schlecht ist, wenn man auf Tour ist. Ich denke, daß wir morgen nicht viel machen werden, wenn wir da sind. Wir müssen die Betten überziehen und die Tasche auspacken. Wir wollen essen und einkaufen müssen wir auch noch. Wenn wir das hinter uns haben, ist der Tag schon fast gelaufen. Vielleicht können wir noch an den Strand gehen, wenn es vom Wetter her paßt. Apropos Wetter: ich habe heute nicht mehr geguckt, wie das Wetter wird. Ich nehme was kommt und wenn ein Regentag dabei sein sollte, dann ist das eben so. Ändern kann man es dann auch nicht. Jetzt ist erstmal Sendepause angesagt. Wenn ich wieder zu Hause bin, werde ich von den Tagen an der See berichten. Ich hoffe, daß ich dann mehr zusammen kriege wie in den letzten Tagen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2017-04-28 20:15