Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-07-12 16:20
Erlösung

Hach, Regen. Endlich! Ist ja fast ne kleine Erlösung. Dazu fette Wolken, ein bisschen Donner - und zwischendrin blauer Himmel. So richtig abgekühlt hat es nicht, aber egal! Alle Fenster sind offen. Grad stand ich barfuß draußen im Regen. Es ist einfach herrlich. Hoffentlich regnet es noch ein bisschen länger!

Tags

Kommentare

02:24 23.07.2010
und jetzt wird's wieder kälter wahrscheinlich nur,
weil so viele über die hitze klagten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:31 13.07.2010
1 minute hats getröpfelt, mehr nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:39 12.07.2010
ich mir nicht - bei uns hats gehagelt.
und ich war eigentlich unterwegs zu nem bauchtanzkurs.
aber erst 20 minuten durch diesen hagelregen fahren und dann klatschnass da ankommen? nee danke.
Für mich kanns in zukunft nachts regnen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:25 12.07.2010
Wie herrlich Regen sein kann... hab ich mir heut auch gedacht!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-07-12 16:20